Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Pc Video Funktionen per harmony one steuern???

Edi007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute die überschrift sagt eigentlich alles ich will zb den vlc player per harmony one steuern und wollt euch dazu fragen was ich dafür brauche???

mfg edi

danke

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Edi007 „Pc Video Funktionen per harmony one steuern???“
Optionen

Moin,

zumindest einen Infrarotempfänger im PC und eine Software zur Konfiguration der Befehle, oder ein Multimedia-Frontpanel. Bei diesen Frontpanels ist allerdings meist eine Fernbedienung mit dabei.

Ich habe z.B. dieses hier verbaut:
http://www.amazon.de/Antec-Premiere-Multimediastation-Interface-Einschub/dp/B001C830T2

Leider mometan aber nicht verfügbar.

Die Funktionen und Einstellungen sind extrem zahlreich und erfordern eine Einarbeitung. Daher habe ich mich auf die Bedienung von Winamp und dem Windows Media-Center beschränkt.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Edi007 „Pc Video Funktionen per harmony one steuern???“
Optionen

Dafür ist die Harmony one gar nicht gedacht!

Logitech hat einen guten Support gerade für die Harmony und stelle da mal eine Anfrage

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen