Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Jeder nach seinem IQ...

luttyy / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man das liest kann man sich nur noch wundern!

Wundern, dass es so viele Menschen Nachmittags vor diese absolut dümmliche Sendungen zieht. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Haben die keinen Haushalt oder arbeiten die nicht? Das können doch nicht nur Rentner sein! Ich will da lieber das Thema nicht weiter vertiefen...

Es bestätigt sich mein eigens Verhalten, dass diese Sender erst gar nicht in meiner Favoritenliste gelistet sind.

Nebenbei habe ich dieses Weib noch nie gemocht...

http://www.welt.de/fernsehen/article13516824/Das-Publikum-bekommt-das-Programm-das-es-verdient.html

Ich kann mir nur das hier vorstellen, dass man eine Entschuldigung sucht, um seinen eigenen Dreck zu rechtfertigen..

Auszug:

Und wer Vera Int-Veen auf der Jagd nach Mietprellern verfolgt, sehnt sich nach dem wohligen Grusel, der ihn beim Anblick von Buden überfällt, die noch unaufgeräumter sind als die eigene.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Jeder nach seinem IQ...“
Optionen

Zitat aus dem Artikel:
"Jedes Publikum bekommt das TV-Programm, das es verdient."
Ist mir bekannt das es sowas gibt, gesehen hab ich das allerdings noch nie.
Ob die Leute die sich das anschauen auch den IE benutzen? Das währe doch
mal zu ergründen ;-) Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Zitat aus dem Artikel: Jedes Publikum bekommt das TV-Programm, das es verdient....“
Optionen

Das geht hier weiter durch die Medien, einfach nicht zu fassen...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,777096,00.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Das geht hier weiter durch die Medien, einfach nicht zu fassen......“
Optionen

Ich vermute Vera wird ungeschoren aus der Sach raus kommen und der
Verantwortliche für den Schnitt wird seinen Job verlieren. Das bei solchen
Sendungen eventuell manipuliert wird, überascht mich in keinster Weise.
Die Wahrheit ist selten fernsehtauglich. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Diablo64arc andy11 „Ich vermute Vera wird ungeschoren aus der Sach raus kommen und der...“
Optionen

Soweit mir bekannt und auch einfach mal logisch überlegt in der heutigen Zeit, sind diese ganzen Sendungen eh zu 80% Fake.
z.b. hat mir ein Arbeitskollege mal erzählt das eine Folge dieser Mietprellersendung in seiner nähe aufgezeichnet wurde. Er hat beobachtet das die Crew selbst den Müll in die Wohnung geschleppt und verteillt haben. Nicht der Mieter.

Oder es kamm wohl mal irgendwo raus das z.b. diese Frauentausch Geschichten innerhalb von 2 Tagen gedreht werden. Also quasi nach Drehbuch um die kosten klein zu halten.

Quellen dazu habe ich zwar nicht. Aber mal ernsthaft wer glaubt wirklich das dieser Blödsinn immer REAL ist?

Ehlich gesagt schaue ich mir mit meinen 29 Jahren noch lieber Futurama/Simpsons und co. an als diesen Schwachsinn.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Diablo64arc „Soweit mir bekannt und auch einfach mal logisch überlegt in der heutigen Zeit,...“
Optionen

Moin,

jep, ist alles FAKE. Das ging damals mit der Bärbel Schäfer Talkshow los. Da gingen Leute von Casting-Agenturen durch die Kneipen und rekrutierten vermeidliche Schauspieler, unter Vorgabe der Thematik.

Die Qualität des deutschen Fernsehens nimmt immer mehr ab.

Mir geht noch viel mehr auf den Keks. Nichts gegen Krimis, aber den Begriff CIS kann ich kaum noch sehen, egal, was davor steht. Das alles jeden Tag, zu den Top-Sendezeiten.

Und wer Talkshows schaut und glaubt, das wäre Realität, naja, dem ist nicht wirklich zu helfen, finde ich.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Maybe „Moin, jep, ist alles FAKE. Das ging damals mit der Bärbel Schäfer Talkshow...“
Optionen

In frühen Zeiten haben die auch Telefonaquise betrieben. Es wird zu teuer geworden sein, reale Personen ins Studio zu transportieren.
Da nimmt man besser einige Statisten, die vor Ort lungern.
Die Frau eines sattsam bekannten Plagiators hat sich auch für diese miese Masche einspannen lassen.
Geldgier unterstelle ich in diesem Fall mal nicht, eher maßlose Überschätzung der eigenen Person.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Diablo64arc „Soweit mir bekannt und auch einfach mal logisch überlegt in der heutigen Zeit,...“
Optionen

Mein Favorit ist:
Al Bundy!!!
Eine exzellente Dokumentation der normalen Ehe.

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Diablo64arc „Soweit mir bekannt und auch einfach mal logisch überlegt in der heutigen Zeit,...“
Optionen

Jau, Futurama und Simpsons sind Kult, was RTL und co so bringen ist doch meistens nur noch Schrott.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 luttyy „Das geht hier weiter durch die Medien, einfach nicht zu fassen......“
Optionen

Irgendwo habe ich gelesen, daß ihre Firma dicht ist. Kein Wunder:
http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Vera-Int-Veen-jagt-Behinderten-fuer-RTL-Doku-id4897680.html
2009:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS73628/Vera-Int-Veen-muss-30-Mitarbeiter-entlassen.html
2011:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/muss-eigene-produktionsfirma-schliessen-9309608.bild.html
Tja, so ist das, wenn man als Subunternehmer dem einzigen Auftraggeber den Anus polieren muß.
Wie auch immer. Vor einigen Jahren sind Psychosoaps vormittags Standard gewesen.
Naja, man ist nicht gezwungen, derartigen Schwachsinn zu inhallieren.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_305164 „Irgendwo habe ich gelesen, daß ihre Firma dicht ist. Kein Wunder:...“
Optionen

Mir kommen jetzt wirklich die Tränen..:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Jeder nach seinem IQ...“
Optionen

Alles für die Quote, denn nur das bringt Kohle !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Alles für die Quote, denn nur das bringt Kohle !“
Optionen

24 Stunden pro Tag, an 365 Tagen/Jahr von ca. 50 relevanten Sendern in Deutschland Dauerberieselung.

Wer da irgendwelche Erwartungen hegt ist IQ-Abstinenzler. ;-)

So lange man das als "Unterhaltung" betrachtet und alles nicht so eng sieht, kann man damit leben.

Übrigens haben meine Fernseher alle Ausschalter. :-D

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „24 Stunden pro Tag, an 365 Tagen/Jahr von ca. 50 relevanten Sendern in...“
Optionen
So lange man das als "Unterhaltung" betrachtet
Ehrlich gesagt, mir fallen da auf Anhieb ungefähr 100 Dinge ein, die unterhaltsamer sind. So sehr kann man sich doch garnicht langweilen, daß man sich sowas antut, oder doch ?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „ Ehrlich gesagt, mir fallen da auf Anhieb ungefähr 100 Dinge ein, die...“
Optionen

Natürlich, auch mir fallen ungefähr 100 Dinge ein, aber sicher andere. *g*

Nur gibt es auch Leute, denen fällt weniger ein: Da ist der Kühlschrank leer und auf der "Vergnügungsmeile" ist auch nichts los, also machen die die Glotze an, egal was läuft Hauptsache da hau`n sich welche auf die Glocke. Weil das von den eigenen Problemen ablenkt.

Übrigens betrifft das nicht nur geistige Tieflieger, da gab`s mal eine Erhebung zu.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Natürlich, auch mir fallen ungefähr 100 Dinge ein, aber sicher andere. g Nur...“
Optionen
Übrigens betrifft das nicht nur geistige Tieflieger, da gab`s mal eine Erhebung zu.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, haste vielleicht noch einen Link dazu ?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „ Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, haste vielleicht noch einen Link...“
Optionen

Ne, das war sogar im Fernsehen, nicht im Internet.
Hat mich aber nicht wirklich erstaunt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Jeder nach seinem IQ...“
Optionen

http://www.gulli.com/news/12605-schluss-mit-hotel-mama-obdachlosigkeit-als-folge-2010-02-27
Schon was älter, passt hier doch gut rein.
Schade, dass der dazu gehörende Thread damals gelöscht werden musste.

Mich wundert es nur, dass die immer neue Idioten finden, die da mitspielen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen