Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

TV Stick oder TV Karte für Digicam?

stoppage1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich überlege es momentan ein DVB-T Stick zu kaufen (ich habe momentan nur ein altes Hauppauge PVR250 Analog Karte). Meine Frage..ich brauche eins mit Eingang für Digicam (Composite). Würde doch eine digital TV Karte eine bessere Wahl? Ich brauche Aufnahme Möglichkeit am bestens MPEG2 Format. Bitte Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 stoppage1 „TV Stick oder TV Karte für Digicam?“
Optionen

Was ist das bitte für eine Digicam. Genaue Bezeichnung...... Vieleicht gibts ja noch ne andere Möglichkeit. mfg Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
stoppage1 andy11 „Was ist das bitte für eine Digicam. Genaue Bezeichnung...... Vieleicht gibts ja...“
Optionen

Es ist nur ein billiges No-Name

bei Antwort benachrichtigen