Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

TV-Neukauf?

popeye5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Allerseits,

meine Gattin "lebt";)) ob ihres Rauchlasters in der Küche und da geht ihr der alte Fernseher langsam in die Knie. Sie möchte für ein neues gerät aber nicht mehr als € 300:00 ausgeben. Das Gerät sollte die jetzt üblichen Anschlüsse aufweisen und später auch als Monitor für einen 2.Rechner dienen. Schön wäre ja ein 24" LED - TV, gibt es das in dieser preislage und wenn ja, wo? Wir leben in Linz/D A-4020 und meine Gattin hält im moment nicht viel von Internet-bestellungen.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Danke schon recht herzlich für Eure Bemühungen!

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 popeye5 „TV-Neukauf?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen popeye5 „TV-Neukauf?“
Optionen

Wenn es 26'' sein dürfen, dann wäre evtl. die aktuelle Stiftung Warentest interessant für dich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andi19831 popeye5 „TV-Neukauf?“
Optionen

Hallo,

also ich kann dir nur den Tipp geben dich mal bei der Marke Samsung umzusehen.

Die haben ein sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

Habe mir selber einen 40 Zoll LCD Tv gekauft und für eine Bekannte einen 32 Zoll LCD Tv.

Und mit beiden Fernsehern super zufrieden

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Nachtrag zu: „TV-Neukauf?“
Optionen

recht herzlichen Dank Euch Allen für die Mühen! Jetzt heißt, den Kampf mit dem "Drachen" zu starten:)))

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen