Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Super USB TV Karte

watnu2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute
Habe mir gerade bei Famila (Warenhaus) eine USB TV Karte für mein Schleppi gegönnt.
20.00 € ist verträglich. Ist diese Teil hier.
http://www.logilink.org/showproduct/VG0002A.htm

Ich bin sowas von begeistert. Läuft unter W7, ist schnell installiert. Deutsche Bedienung. Klar und verständlich. Super Empfang. Wo mein TV Receiver keinen Empfang hat, hiermit klares Bild.
Mit Record Funktion, DVD und CD Brennprogramm inclusive. Aufnahme über EPG möglich. Videotext auch vorhanden. DVD Abspielprogramm, Musik lässt sich auch verwalten.
Wer also eine Karte sucht...nur zu empfehlen.

Gruß watnu

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP watnu2 „Super USB TV Karte“
Optionen

Wobei sich die Frage stellt ist das softwareinterpoliert oder wird auf der Hardware gerechnet?
Bei letzterem wäre 20€ ein Spitzenpreis - stimmt.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen