Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Sateinstellung mit motor für 3 satelliten

danielbojana / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine satanlage mit motor und ich möchte 3 satelliten empfangen.Astra und Hotbird empfange ich ohne probleme aber eutelsat w2 finde und empfange ich einfach nicht.Hab alles mögliche probiert aber nichts klappt.Kann mit bitte jemand helfen und sagen was die ursache sein könnte.

bei Antwort benachrichtigen
REPI danielbojana „Sateinstellung mit motor für 3 satelliten“
Optionen

Damit Dir jemand helfen kann, solltest Du zumindest den Typ bzw. die Konstruktion Deiner Satanlage hier offenbaren.

Lies auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eutelsat_W2

denn nach der Wiki ist das Teil am 27.01.2010 ausgefallen und wird wohl durch den EuroBird 16 übernommen.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy REPI „Damit Dir jemand helfen kann, solltest Du zumindest den Typ bzw. die...“
Optionen

Wobei man bei Motoranlagen schon mal das"Beste" versäumen kann :))

Deswegen habe mir dezent 5 Schüssel hin genagelt und wechsele blitzschnell die Programme bei Bedarf...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
supporterli danielbojana „Sateinstellung mit motor für 3 satelliten“
Optionen

Eutelsat 16° ist erfahrungsgemäss ziemlich schwierig zu empfangen. Eine grosse Antenne ist zumindest hier in der Schweiz pflicht (ab 90cm).

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen