Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Sat-Karte WINTV7 und DIVX---1-Pass-TV direkt Aufzeichnung

user_301476 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrtes Nickles-Team, ich habe nach den Hinweisen Eures Herrn und Meister eine SAT-Anlage eingerichtet. Funktioniert prima.
Leider komme ich aber nicht an die EIGENSCHAFTEN-Einstellungen, um nach der 1-Pass Methode den Datenstrom gleichzeitig aufzuzeichnen.
Freundliche Grüsse aus Berlin - was wohl eher der Mittelpunkt der Welt, aber nicht der PC-User zu seien scheint. sorry und danke. Willi Hanspach

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 user_301476 „Sat-Karte WINTV7 und DIVX---1-Pass-TV direkt Aufzeichnung“
Optionen

Hallo,

steht denn dazu nichts im Handuch zur Software?
Ansonsten mal bei Hauppauge mal nachfragen.

Gruß
aollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen