Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Nachrüsten der TechniSat DVB TV Stars2TV

user_305613 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit einigen Jahren von PC Fachgeschäft TechniSat DVB Star 2 TV installiert bekommen. Es sind einigen größere Anzahl von TV Sender, die ich nicht benütze. Als Favorit habe ich einigen gespeichert. Es sind nur 10 Sender!
Meine Fragen: Gibt es eine neue Update für diese Karte? Oder eine bessere und leicht bedienbare Karte oder Programm?

bei Antwort benachrichtigen
supporterli user_305613 „Nachrüsten der TechniSat DVB TV Stars2TV“
Optionen

Ich hatte selbst schon grosse Mühe Skystars zum laufen zu bringen. Ich würde mal die aktuellste Software von Technisat laden. Unbedingt die alte Version zuerst löschen sonst gibts ghetto.
Für die SkyStar 2

http://technisat.de/index761b.html?nav=Downloads,de,33&pID=174

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen