Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Flachbildfernseher und rechner koppeln

lorchen54 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich meinen rechner hochfahre im normalen zustand bleibt bildschirm schwarz im abgesicherten modus dann ist bildschirm da aber ich kann keine einstellungen vornemmen. Was kann ich tun das alles normal läuft ?

bei Antwort benachrichtigen
supporterli lorchen54 „Flachbildfernseher und rechner koppeln“
Optionen

Evtl. zu hohe Bildwiederholrate oder Auflösung am PC eingestellt? Wenn diese zu hoch ist, können LCDs kein Bild mehr darstellen und bringen Meldungen wie out of sync etc.

Versuch mal im VGA Modus zu starten statt im abgesicherten. Dann solltest du die Grafikeinstellungen anpassen können.

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen