Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DVB-T Stick von Pearl

williwe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,
habe o-g. Stick an Fujitsu Siemens Laptop mit WIN XP. Soweit funktioniert alles bestens.
Nur ein kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner Fehler: dauernde Streifen im Bild, (halb / voll- Bild) - Umschaltung. Laptop hat 1,8 Ghz und ich habe sämtliche Einstellungen schon auf minimale PC-Leistung eingestellt.
Vor ein paar Wochen funktionierte das ohne Probleme. Jetzt nur mit o.g. Fehlern. Zimmerantenne mit Verstärker ist vorher und auch nachher angeschlossen. Vielleicht fällt Euch ja der entscheidende Tipp ein.
Wie immer, bedanke ich mich vorab und wünsche Allen friedliche und gesunde Weihnachtszeit.

Danke
MfG
W.Wendland

bei Antwort benachrichtigen
Borlander williwe „DVB-T Stick von Pearl“
Optionen

Bedenke, dass es mehr als einen DVB-T-Stick bei Pearl gab. Also bitte die genaue Bezeichnung angeben!

Ein Screenshot könnte zur Fehlerbehebung ebenfalls sinnvoll sein...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru williwe „DVB-T Stick von Pearl“
Optionen

Hi!

Ist eventuell das Deinterlacing deaktiviert? Falls ja: Deinterlacing anschalten!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen