Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Update Satelitenliste geht nicht

Richert1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine TV Karte: Twinhan DTV Sat 1025 in meinem PC und benutze das Programm von Twinhan um Filme aufzunehmen. Ich bekomme damit aber nicht alle Sender. An der gleichen Schüssel hängt mein Receiver, mit dem ich auch fernsehe und dort bekomme ich alle Programme. Am LNB und der Schüssel liegt es also nicht.
Wenn ich die Option Update Satelitenliste wähle bekomme ich immer die Fehlermeldung: Runtime Error von Microsoft Visual cc++ Library. Ich habe schon die Firewall deaktiviert und das Virusprogramm auch, aber das hat nichts gebracht.
Wie bekomme ich also die anderen Sender mit dem Programm bzw. der Karte. Das betrifft z.B. Phoenix und Arte auf Deutsch ( Arte empfange ich nur auf französich auf dem PC)
Und wenn ich schon dabei bin: weiß jemand ein Programm das den PC nach der Aufnahme wieder runterfährt und gibt es auch eins, das den Pc starten kann? So ein online recorder will ich nicht, ich habe keine DSL Flat, nur 1 GByte frei und das ist mir dann zu teuer, das Runterladen von Filmen.

Vielleicht ein bisschen viel auf einmal aber wer weiß was zu meinen Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
Harzer Richert1 „Update Satelitenliste geht nicht“
Optionen

Versuche es mal mit dem DVBViewer(Vollversion)kostet 15,-€.
Ein nicht zu verachtendes Programm.Geld ist gut angelegt.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
odin4 Harzer „Versuche es mal mit dem DVBViewer Vollversion kostet 15,-€. Ein nicht zu...“
Optionen

Soll's gratis sein: Nimm DvbDream - läuft prima mit Twinhan-Karten.

www.dvbdream.org

Als Codec entweder Cyberlink oder FFDSHOW (Freeware) nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Richert1 Harzer „Versuche es mal mit dem DVBViewer Vollversion kostet 15,-€. Ein nicht zu...“
Optionen

Hallo Harzer, den DVB Viewer habe ich schon mal probiert, bezahlt runtergeladen und............. ging nicht. Fehlermeldung ich solle eine Supportdatei schicken oder so ähnlich, das habe ich dann versucht, habe die Datei runtergeladen, konnte sie aber nicht rauschicken (Fehlermedlung ich solle eine Supportdatei wegen des Fehlers schicken ÄÄÄÄÄ ?). Habe dann im Forum bei dem Anbieter um Hilfe geben... keine Antwort. hab dann dem Admin direkt eine Mail geschickt ... keine Antwort, noch eine Mail zwei Wochen später... keine Antwort... habe dann den Menschen da angerufen. Ja das geht eigentlich bla bla ich schicke ihnen die Support Datei per Mail blabla. Das war die selbe, dich ich schon hatte. Die ging natülich auch nicht (hatte ich ja vorher schon probiert...... Wieder ne Mail geschickt, dass ich die gleiche Fehlermeldung wie vorher bekomme.... Keine Antwort.
Dann habe ich eine gepfeffert Mail geschickt, dass ich mein Geld zurück habe möchte, da das Programm nicht läuft und seine tolle Hilfe für den A. ist wenn er sich überhaupt meldet. Da kam endlich eine Reaktion ich habe wenigsten mein Geld zurück bekommen.

Zum Schluss habe ich nur ne unverschämte Mail von dem Kerl bekommen. Programme auf Vorkasse, ne nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem danke für den Tipp, habe gehört es soll gut sein, ...wenn es läuft

bei Antwort benachrichtigen