Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Problem mit TV-Karte Creatix SAA7131

Cheetah_Chrome / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen PC Medion MD8833 mit TV-Karte Creatix SAA7131 (Triple Capture Device). Kabel-Analog, sowie DVB-T funktionieren tadellos. Nun habe ich mir eine SAT-Anlage zugelegt (Medion Selfsat, S27030/Twin) und einen Kathrein Twin-DVR-Sat-Receiver - UFS 821. Wenn ich jetzt im Windows Vista Media Center auf Programmsuchlauf gehe (Astra, 19,2°Ost ist eingestellt), empfange ich nur fremdsprachige Programme und ein paar deutsche Shopping-Kanäle (179 Sender). Ich habe den Suchlauf mehrere Male gestartet - über TV Enhance. Am Fernseher dagegen empfange ich alle deutschsprachigen Sender. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

MfG
Cheetah_Chrome

bei Antwort benachrichtigen