Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Formel 1

Petermann391 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss jemand eine Moeglichkeit, die F1 in deutsch life zu sehen ( z.B. RTL).
Wenn ich auf RTL gehe, dann wird mir gesagt, dass ich dies nicht sehen kann, da nur Deutschland, Schweiz und Oesterreich unterstuetzt wird.
Gehe ich ueber Proxy ( ich koennte ja auch ein Deutscher sein, der ueber Proxy geht ) wird dies ebenso abgeblockt.
IP-Nummer ist ja ueber Proxy eine Andere - oder?
Gibt es fuer RTL irgendeine "Umleitung"?
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Petermann391 „Formel 1“
Optionen

Schau mal auf www.zaptiger.com
Allerdings werden die meisten Übertragungen dort erst relativ kurz vor dem Ereignis annonciert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß was deutsches dabei ist, eher gering.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Amenophis IV „Schau mal auf www.zaptiger.com Allerdings werden die meisten Übertragungen dort...“
Optionen

Hallo Petermann.

Zunächst hätte ich glatt behauptet: Na in China. Doch in TV Ants die ganzen
Streams durchschauen wo vielleicht grad die F1 läuft, nee.

In den drei genannten Ländern braucht man nur einen guten Empfänger, dann reicht
ein rostiger Nagel. Warten wir bis Freitag oder Samstag wenn der Stream läuft.
Auf zaptiger hab ich nix gefunden.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 andy11 „Hallo Petermann. Zunächst hätte ich glatt behauptet: Na in China. Doch in TV...“
Optionen

@ Andy


ja, ist wirklich muehsam.
Normalerweise klappt ja sowas ueber Justin.tv
aber seit ca. 3 Veranstaltungen ght da nichts mehr.
TVU gibt mir die Quali ( meistens ) - in chin.Sprache. ( Man gewoehnt sich dran)
Allerdings entfaellt oftmals das eigentliche Rennen, wenn in China was laeuft, was die Mehrheit interessiert. Tischtennis, Wassersport, "Voelkerball", etc etc

Was mich halt wundert, ist - wie kann RTL feststellen, ob ich ueber Proxy komme - ich koennte ja auch aus D mit Proxy arbeiten.


Bundesliga ist kein Problem - sogar mit "Konferenzschaltungen"

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Amenophis IV „Schau mal auf www.zaptiger.com Allerdings werden die meisten Übertragungen dort...“
Optionen

@ AmenophisIV

danke fuer den Tip
Ich werd's "im Auge" behalten.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen