Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DVBWorld HD 2104 dvb-s über USB

heriL / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bei der Suche nach einer TV-Anschaltung für Notebook / USB / dvb-s bin ich auf DVBWorld HD 2104 gestoßen. Weiß jemand, wo man die Dinger beziehen kann ?

Lt. Homepage von http://www.worlddvb.com gibt es eine Box/Anschaltung für dvb-s und eine für dvb-s2. Das Besondere: wenn ich nach dem Produkt googel finde ich viel technische Info in den einschlägigen Foren, habe aber bis jetzt noch keine Bezugsquelle gefunden.

Gruß
heriL

bei Antwort benachrichtigen
luttyy heriL „DVBWorld HD 2104 dvb-s über USB“
Optionen

Das Teil dürfte in Deutschland nicht funktionieren!

Du musst auf so was gehen...

http://www.technisat.de/index45ca.html?nav=PC_Produkte,de,76-228

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
heriL Nachtrag zu: „DVBWorld HD 2104 dvb-s über USB“
Optionen

Hi,
ich suche eine Anschaltung, die von Linux unterstützt wird.

laut folgendem Link:
http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-S2_USB_Devices

wird Skystar nicht unterstützt, wohl aber DVBWorld.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Info noch aktuell ist.

Gruß
heriL

bei Antwort benachrichtigen
Harzer heriL „DVBWorld HD 2104 dvb-s über USB“
Optionen

schau mal hier:http://forum.ubuntuusers.de/topic/pinnacle-pctv-452e-laeuft-mit-karmic-nicht-me/ vorbei.

ich persönlich habe mich mit linux allerdings noch nicht groß befasst.

Frohe Weihnacht

Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen