Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Welchen Blu Ray Player soll ich kaufen

Herman4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Pioneer 71, Samsung, Philips, Sony, Panasonic den neuen? eigenartigerweise hat der Sony Blu Ray auf einem Philips TV ein schöneres Bild mit der Blu Ray vom Indiana Jones als der Denon dafür hat der Denon eine bessere qualität beim Full HD TV von Samsung aber dafür ist der Sony mit einer Natur Doku Blu Ray besser um 350 € als der 1.200 € Denon. Kennt sich da wer eigentlich genau aus? habe einen HD Ready 107 cm TV, einen sehr guten.

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Herman4 „Welchen Blu Ray Player soll ich kaufen“
Optionen

Schau mal ins Hifi-forum.de rein, die kennen sich da spitze aus.

Die sony PS3 wird sehr oft empfohlen, da die aber nur PCM ausgibt und kein Bitstream isd die bei manchen sehr unbeliebt.

Der DMP-BD25/30/35/50/55 von Panasonic werden auch oft empfohlen

Edit: Poste mal welchen TV du hast und ob Full-HD, 24p, 100hz etc.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „Welchen Blu Ray Player soll ich kaufen“
Optionen

BluRay ist eine Totgeburt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Max Payne „BluRay ist eine Totgeburt.“
Optionen

dümmste aussage die ich heute gehört hab


kannst die wenigsten auch kommentierten??

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Weaper8842 „dümmste aussage die ich heute gehört hab kannst die wenigsten auch kommentierten??“
Optionen

Zumindest kommt Bluray nicht in die Gänge und ist bis jetzt eher ein Flop.

Solange Filme die eh schon jeder kennt 30€ kosten, bleiben sie Ladenhüter. Rohlinge sind unbezahlbar und solange sich das alles nicht ändert, wird das nix!

Einen aufgenommen HD-Film bekomme ich auf eine Double-Layer-DVD und das Schnittprogramm dafür ist etwa im Februar zu erwarten. Die erste Beta davon ist schon da.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Weaper8842 „dümmste aussage die ich heute gehört hab kannst die wenigsten auch kommentierten??“
Optionen
kannst die wenigsten auch kommentierten??

Alle bisherigen Formate, die sich gegen vorherige Standards durchsetzen konnten (CD vs. LP, DVD vs. VHS, ...), haben bereits in den ersten Jahren nach Marktreife signifikante Marktanteile erringen können.
Bei BluRay sehe ich davon überhaupt nichts.

Auch als Speichermedien sind die Dinger eher uninteressant, weil externe Festplatten heute ein vielfaches an Speicherplatz bieten und das auch noch für weniger Geld.

Fazit: BluRay wird das in diesem Leben nichts mehr...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Herman4 „Welchen Blu Ray Player soll ich kaufen“
Optionen

habe einen HD Ready 107 cm TV, einen sehr guten


Tatsächlich?

Kennst aber schon den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_23570 „ Tatsächlich? Kennst aber schon den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD?...“
Optionen

ja kenn ich und mein pioneer 428 xd ist in der größe so gut wie ein Full hd, no unterschied wie ich sehe, mir fehlt nur noch der richtige blu ray player

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „ja kenn ich und mein pioneer 428 xd ist in der größe so gut wie ein Full hd,...“
Optionen

Kaufe dir eine PS3....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 luttyy „Kaufe dir eine PS3....“
Optionen

Wie weit sitzt du vom TV entfernt?

bei Antwort benachrichtigen