Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Unterschied zwischen Technisat skystar HD und HD2

1gy766 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bitte um Hilfe.Möchte mir o.a. Karte kaufen. Habe festgestellt, daß sie als HD bzw HD2 angeboten wird.Manchmal gibt es eine zusätzliche Bezeichnung: 4102/3733 Sieht teilweise auch anders aus und eine kostet ca.20 Euro mehr.Auf er Technisat-Seite gibts nur eine
Weiß jemand den Unterschied? Danke und lieber Gruß
Dort gibts beide.
[url]http://www.imperial-computersysteme.de/index.php?cat=c118_TV-Karte-intern.html&filter_id[/url] =190

bei Antwort benachrichtigen
1gy766 Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Technisat skystar HD und HD2“
Optionen

Das ist aber ein trauriges Forum, wo man nicht mal eine Antwort bekommt..:-(
Trotzdem schönen Sonntag :-))

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 1gy766 „Das ist aber ein trauriges Forum, wo man nicht mal eine Antwort bekommt..:-...“
Optionen

Tja,

das Forum "TV per PC" wird ziemlich wenig angelaufen. Technisat wird auch nicht unbedingt hier genutzt - von mir auch nicht. Von daher gibt es wohl wenig Erfahrungsberichte bzw. Aussagen direkt zu solchen Karten.

Aber z.B. bei idealo.de kannst Du selbst die Unterschiede feststellen.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror 1gy766 „Das ist aber ein trauriges Forum, wo man nicht mal eine Antwort bekommt..:-...“
Optionen

Beide Karten sind nicht direkt von Technisat, die SkyStar HD ist von TechnoTrend und die HD2 von Twinhan

bei Antwort benachrichtigen
1gy766 Conqueror „Beide Karten sind nicht direkt von Technisat, die SkyStar HD ist von TechnoTrend...“
Optionen

Danke, aber das weiß ich alles. Wollte gern ne Kaufberatung, welche von beiden etc.

bei Antwort benachrichtigen