Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

UHF-Modulator gesucht

ObelixSB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab einen recht alten, unverwüstlichen Blaupunkt-Fernseher, der nur einen Antenneneingang hat. Bisher hatte ich daran den DVD-Player über nen Videorekoder angeschlossen. Der Videorekorder ist nun kaputt, und ich brauch nen UHF-Modulator.

Hab bei Pearl ein günstiges Teil gesehen:

http://www.pearl.de/a-PX7234-1605.shtml?vid=740

Hat da jemand Erfahrung damit ?

Sollte einigermaßen gutes Bild liefern, Audio ist egal, da ich Audio über die Stereoanlage laufen lasse.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror ObelixSB „UHF-Modulator gesucht“
Optionen

Wenn Pearl "zu viel versprochen hat", sprich die Qualität ist lausig,kannst Du das Teil ja zurück schicken.

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Conqueror „Kannst ja nichts falsch machen“
Optionen

habs jetzt mal bestellt, ist ja ned so teuer.

Bin noch am überlegen, wie ich das auf Dauer löse, evtl. alles über den PC und nen größeren TFT kaufen (hab derzeit 17 Zoll Röhre am PC), von meinem alten Blaupunkt will ich mich aber nicht trennen, der ist für analog besser wie die neuen Flats, hat halt leider keine Anschlussmöglichkeit für den PC.

bei Antwort benachrichtigen