Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Hi suche nen freien proxyserver mit Standort in Deutschland

gelöscht_252265 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe ein Problem lebe zur Zeit in Irland und wollte dort im Internet TV schauen das funktioniert net brauche deshalb nen kostenlosen proxyserver mit dem Standort in Deutschland wie die Leute mir im Internetcafe erklaert haben damit ich dadurch TV schauen kann wuerde mich ueber ne Antwort tierisch freuen.
Schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_252265 „Hi suche nen freien proxyserver mit Standort in Deutschland“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Alpha13 „http://proxy.speedtest.at/proxybyCountry.php?offset 125“
Optionen

Hi,
schicke Liste!
Wie gehts dann weiter? Was macht man mit den dort angegebenen Daten? Einfach in die Proxy-Einstellungen vom Browser eintragen oder wie geht das?

Danke und Grüße!
Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Bembel „Hi, schicke Liste! Wie gehts dann weiter? Was macht man mit den dort angegebenen...“
Optionen

http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/epubl/ej/proxyneu.html

Ob dir das hilft, vermag ich nicht zu sagen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Bembel „Hi, schicke Liste! Wie gehts dann weiter? Was macht man mit den dort angegebenen...“
Optionen

Hi Bembel!

Menschenskind... du warst ja ewig nicht mehr an Bord. Na dann welcome back!!

Noch etwas zum Thema, nur für den Fall dass du oder der Threaderöffner den Firefox benutzen: Es gibt da ein Addon namens "FoxyProxy", mit dem man jederzeit schnell und komfortabel einen Proxy-Server aktivieren und wieder deaktivieren kann. Das geht alles einfach per Mausklick, hat also den Charme, dass man nicht so viel in den Einstellungen herumfrickeln muss. Ich bin einfach der wirklich guten Anleitung gefolgt und hatte das schnell so wie ich wollte.

Ich sehe ganz gern Musikvideos auf YouTube und bekam in letzter Zeit immer häufiger den Hinweis "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" - tja, und da das Internet bekanntermaßen kein "Land" ist... ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Olaf19 „Hi Bembel! Menschenskind... du warst ja ewig nicht mehr an Bord. Na dann welcome...“
Optionen

Hi Olaf,
ja, hab vor Ewigkeiten aufgehört mich mit dem ganzen Kram zu beschäftigen... Da bin ich auch keine große Hilfe mehr für andere...
Das Tool hört sieht ja wirklich sehr praktisch aus.
Danke.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Bembel „Hi Olaf, ja, hab vor Ewigkeiten aufgehört mich mit dem ganzen Kram zu...“
Optionen

Ja, ist es auch. Vor allem die Anleitung ist gut, da lernt man auch gleich noch ein bisschen was dabei.

hab vor Ewigkeiten aufgehört mich mit dem ganzen Kram zu beschäftigen... Da bin ich auch keine große Hilfe mehr für andere...

Schade - einerseits. Andererseits aber auch wieder nicht: So schön die ganze Computerei auch ist, man muss immer ein wenig aufpassen, dass das nicht zum Selbstzweck ausartet. Interessant mag es ja sein, wenn man ein Faible für Technik hat - letztlich sind das aber alles nur Maschinen, mit denen man etwas erreichen möchte, genau so wie man mit einem Auto auch nur von A nach B fahren kann.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen