Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Sockel 939 Board mit HDMI oder HDMI Support?!

Hody / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß wer von einem Socket 939 Board das HDMI Ausgang hat oder HDMI via Sound und Audio unterstützt, mein altes Board ist aberaucht und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen, habe aber noch eine CPU für 939 und würde die gerne verwenden...

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Hody „Sockel 939 Board mit HDMI oder HDMI Support?!“
Optionen

hi

eventuell ein asrock ?? ASROCK AM2XLI-eSATA2

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Hody wuz7860 „hi eventuell ein asrock ?? ASROCK AM2XLI-eSATA2 mfg“
Optionen

Danke, aber wie der Name schon sagt AM2... also anderer Sockel...

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Hody „Danke, aber wie der Name schon sagt AM2... also anderer Sockel...“
Optionen

ups sorry

bei Antwort benachrichtigen
firemarkuskiel Hody „Sockel 939 Board mit HDMI oder HDMI Support?!“
Optionen

HDMI ist wohl eher eine Frage der verwendeten Grafikkarte.... Also normales Board + geile Karte = HDMI ;-)

bei Antwort benachrichtigen