Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

pinnacle tv karte

jones2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,habe eine tv karte von pinnacle bekommen(das teil ist alt und gebraucht,es stehen auch keine bezeichnungen drauf)und wüßte gerne ob ich das teil nun einfach in den pc(amd athlon xp mit xp home)stecken kann und ob bzw. was noch zu tun ist.muß ich noch treiber oder irgendeine software installieren?
danke

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 jones2 „pinnacle tv karte“
Optionen

es steht bestimmt etwas drauf, poste einfach mal alle Angaben. Ein Treiber ist definitiv nötig. Achte bim Einbau bitte darauf das der PC komplett vom Netz getrennt ist (Netzstecker ziehen) ,


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 jones2 „pinnacle tv karte“
Optionen

hi

hi schätze mal das es eine pinnacle pctv ist.

nötige treiber findest du auf deren hp


mfg

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj jones2 „pinnacle tv karte“
Optionen

Wenn das eine alte Miro PCTV ist, dann unter XP kannst du die gleich abstauben. Keine Treiber.
Aber.. gib einfach mehr Informationen wie bereits angesprochen worden ist.
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen