Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Outlook 365 plötzlich ohne meine Mailadressen

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe  im Outlook Terminfenster einen Termin eingetragen danach werden meine Mailadressen nicht nehr angezeigt auch werden nicht alle eingehenden Mail angezeigt.

weiss jemand wie ich wieder an meine gewohnte Outlook-Ansicht komme?

Mailadresse 1

Posteingang

...

Mailadresse 2

Posteingang

... usw.

Im Moment sieht mein Outlook so aus:

bei Antwort benachrichtigen
Ritch fbe „Outlook 365 plötzlich ohne meine Mailadressen“
Optionen

Kann es sein, dass Du das linke Fenster minimiert hast?

Wenn es im oberen Teil auch so wie im Bild aussieht, dann drück mal auf den kleinen Pfeil, der links von "Heute" steht.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Ritch „Kann es sein, dass Du das linke Fenster minimiert hast? Wenn es im oberen Teil auch so wie im Bild aussieht, dann drück ...“
Optionen

Danke Ritch!

Meine Mailadressen kann ich nach deinem Rat jetzt wieder sehen Wenn ich aber eine Mail anklicke ist alles wieder weg und es sieht aus wie vorher. Ich muss dann den ganzen Vorgang wiederholen. Aktuelle Mails die ich auf meinem Smartfone sehe werden nicht angeeigt.Mails die zu sehen sind haben das Datum 05.07.  Grrrrr

Bei den früheren Versionen konnte man das Programm reparieren.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss fbe „Danke Ritch! Meine Mailadressen kann ich nach deinem Rat jetzt wieder sehen Wenn ich aber eine Mail anklicke ist alles ...“
Optionen
Bei den früheren Versionen konnte man das Programm reparieren.

kann man auch jetzt noch:

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
fbe RaiKiss „kann man auch jetzt noch: Gruß Raimund“
Optionen

Danke Raimund!

Ich habe in der Systemsteuerung eine Office Reparatur durchgeführt:

Nach der Reperatur verhält sich Outlook nicht anders wie vorher, hat also nichts gebracht.

Auf meinem Laptop (W10Pro) mit einer identischen Office Installation läuft Outlook normal.

Gruß Fritz

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss fbe „Danke Raimund! Ich habe in der Systemsteuerung eine Office Reparatur durchgeführt: Nach der Reperatur verhält sich ...“
Optionen

Guten Morgen Fritz,
hast du auch die 2. Option "Online-Reparatur" durchgeführt?
Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
fbe RaiKiss „Guten Morgen Fritz, hast du auch die 2. Option Online-Reparatur durchgeführt? Gruß Raimund“
Optionen
hast du auch die 2. Option "Online-Reparatur" durchgeführt?

Ja, die Offline Reparatur habe ich übersprungen.

Gruß Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Ritch fbe „Danke Ritch! Meine Mailadressen kann ich nach deinem Rat jetzt wieder sehen Wenn ich aber eine Mail anklicke ist alles ...“
Optionen

Hast Du nach dem anklicken des kleinen Pfeils das Fenster auch festgepinnt?

Das wäre dann die Pinnadel, unten unter dem Löschen.

Dann sollte die Seitenleiste wieder da bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Ritch „Hast Du nach dem anklicken des kleinen Pfeils das Fenster auch festgepinnt? Das wäre dann die Pinnadel, unten unter dem ...“
Optionen

Danke Ritch

Hast Du nach dem anklicken des kleinen Pfeils das Fenster auch festgepinnt?

Das war die Lösung des Problems.

Klick  auf die Nadel, die ich bisher überhaupt nicht beachtet hatte, brachte meine gewohnte Ansicht wieder auf den Schirm. Wieso das durch einen Eintrag im Kalender verursacht wurdeist mir nicht klar.

Vielen Dank noch einmal.

Gruß Fritz

bei Antwort benachrichtigen