Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Firefox - Passwörterim Klartext anzeigen

Waldschrat_70 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem Update von Firefox war die Anzeige des Passwörter anders, ich bin nicht mehr an den Klartext ran gekommen. Ich habe bisher noch nicht rausbekommen wie die gespeicherten Passwörter im Klartext angezeigt bekommen - manchmal brauch man das. Danke für einen Hinweis
Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
struppi5 Waldschrat_70 „Firefox - Passwörterim Klartext anzeigen“
Optionen

Eigentlich ist das unter  Einstellungen > Datenschutz&Sicherheit  zu finden.

Dort nach Zugangsdaten&Passwörter > gespeicherte Zugangsdaten suchen und in dem Fenster gibt es bei mir (ESR Version) einen Button "Passwörter anzeigen" oder meinst du etwas anderes?

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 struppi5 „Eigentlich ist das unter Einstellungen Datenschutz Sicherheit zu finden. Dort nach Zugangsdaten Passwörter gespeicherte ...“
Optionen

Danke,
ich habe das noch mal zum Anlass genommen zu suchen. Ich habe hinter der verschlüsselen Anzeige des Passwortes eine kleinen Button bemerkt der mir bisher noch nicht so richtig aufgefallen ist, wenn man den anklickt wird das Passwort im Klartext angezeigt.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen