Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!

Alekom / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Kyiv, Ukraine verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich wollte dich fragen, ob Du mir 2390,-EUR so schnell wie möglich leihen kannst. Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin. Das Geld durch Moneygram oder Western Union ist die beste möglichkeit. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen.
Ich warte auf deine Antwort.   Grüße Ellena

Das habe ich heute per E-Mail bekommen. Leider hab ich nur 20€ in der Brieftasche! Lachend

Kann mir wer von euch den Restbetrag pumpen? Ich zahle es SICHER sofort  zurück! Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alekom „Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!“
Optionen

Ist doch mal was anderes! Ich bekomme immer Mails, dass mein Geld bereit liegt oder dass ich einen Kredit ohne Schufa bekommen kann.

Dass jemand um Geld bettelt, habe ich noch nicht gehabt. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_84526 „Ist doch mal was anderes! Ich bekomme immer Mails, dass mein Geld bereit liegt oder dass ich einen Kredit ohne Schufa ...“
Optionen

Diese Mails bekomme ich in der Regel auch...aber so direkt war noch nie was :)

Von den ganzen Russinnen, die sich mit mir immer treffen wollen, man bräuchte schon alleine dafür einen Terminkalender und von blauen Pillen die mir zu ungeahnter Potenz verhelfen würden, schreib ich ja schon gar nicht mehr! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alekom „Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!“
Optionen
Leider hab ich nur 20€ in der Brieftasche!

Die hättest Du ja wenigstens schon mal schicken können! :-)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!“
Optionen

Liebe Ellena,

mache Dir keine Sorgen. Ohne Pass und ohne Geld hast Du die besten Voraussetzungen, um in Deutschland Asyl zu erhalten.
Ich erwarte Dich am Flughafen.

Grüße Michel

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hatterchen1 „Liebe Ellena, mache Dir keine Sorgen. Ohne Pass und ohne Geld hast Du die besten Voraussetzungen, um in Deutschland Asyl zu ...“
Optionen

Das ist ein bisschen gehässig.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anonym60 „Das ist ein bisschen gehässig.“
Optionen

So? Nur weil man das Kind beim Namen nennt?

Realität, ist nicht gut, ist nicht schlecht, ist nicht lieb und ist nicht böse, ist Realität.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hatterchen1 „So? Nur weil man das Kind beim Namen nennt? Realität, ist nicht gut, ist nicht schlecht, ist nicht lieb und ist nicht ...“
Optionen

Ja, ich weiß. Es ist nun mal so. Scheint auch gewollt zu sein, weil so unfähig im echten Leben niemand sein kann.

http://smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-millionen-afrikanische-fluechtlinge-holen/

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Anonym60 „Ja, ich weiß. Es ist nun mal so. Scheint auch gewollt zu sein, weil so unfähig im echten Leben niemand sein kann. ...“
Optionen

ist diese webseite ein satirischer beitrag? ^^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Alekom „ist diese webseite ein satirischer beitrag?“
Optionen

Muss aber dann eine richtig schlechte Satire sein. Lachen ist mir danach nicht wirklich.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 Alekom „Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!“
Optionen

Diese Story kommt mir sehr bekannt vor.

Fast genau so meldete sich eine Bekannte bei mir per email. Sie sei in Portugal und habe alles verloren. 900 €  brauche sie ganz dringend. Natürlich will man sofort helfen, wenn es denn wahr ist. Beim näheren Analysieren dieser email stellte ich fest, dass ihr Vorname "Kerstin" jetzt "Kerstien" ist und am Ende ihrer Adresse nicht ",de", sondern ",br" stand.

NACHTIGALL, ICK HÖR DIR TRAPSEN  

bei Antwort benachrichtigen