Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

wurde ich weggedrückt ?

dieclaudi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe heute schon mind. 6x versucht meinen Schwager zu erreichen , ..... es war das normale Rufzeichen zu hören  und dann so ca. nach dem 5. Rufton ging es auf einmal : "der gewünschte Teilnehmer ist leider nicht zu erreichen "  .... hat er mich da weggedrückt ?

er hat eine Prepaidkarte von O²

 

claudi

bei Antwort benachrichtigen
schoppes dieclaudi „wurde ich weggedrückt ?“
Optionen

Hallo claudi,
die Meldung

"der gewünschte Teilnehmer ist leider nicht zu erreichen "

kann unterschiedliche Ursachen haben:
1. Sein Handy war ausgestellt.
2. Sein Akku war leer.
3. Er hatte keinen Netzempfang, was bei O2 schon mal vorkommen kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
4. Er hat dich tatsächlich "weggedrückt".

Da ich deine "familiären Bande" zu deinem Schwager nicht kenne (ob du Stress oder Streit mit ihm hast), gehe ich davon aus, dass eine der drei ersten Möglichkeiten zutrifft.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
prehistoric schoppes „Hallo claudi, die Meldung kann unterschiedliche Ursachen ...“
Optionen

  1. und 2. sind m.E. nicht möglich, da es vorher geklingelt hat.

Klingt für mich eher nach "bedingter Rufumleitung":

Wenn niemand nach 15-30s ans Handy geht, erfolgt Umleitung auf Anrufbeantworter.

Und wenn kein AB aktiv ist, kommt m. W. die "nicht erreichbar"-Ansage.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfengard dieclaudi „wurde ich weggedrückt ?“
Optionen

Ich denke mal Ja . Da kannst du  nur in dem Fall deine Schwester fragen , oder deinen Schwager persönlich was los war , eventuell hatte er keine zeit.

bei Antwort benachrichtigen