Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

suche Telefone zur Telefonie mit PC

andygavr / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
wir haben 3 PCs mit Win XP dazu 1 T-Concept Xi721 und 3 Telefone T-PX721.
Nun will ich die PCs auf Win 8 aufrüsten. 
Für die Telefone gibt es keine TAPi für Win 7/8. Nun brauche ich also neue Telefone.
Bisher waren die Telefone an der T-concept und (per seriell) am PC angeschlossen.
Anscheinend gibt es nun keine Telefone mehr, die per serieller Schnittstelle an den PC angeschlossen werden, sonder nur per LAN. 
Ich habe nun 1 PC mit einem Gigaset DX600 verbunden. Das Wählen geht, aber es dauert ca 10-15 Sekunden, bis der "Wählbefehl" von ACT!2000 an das Telefon übergeben wird. Beim ersten Wählen gehts sofort. Ab dem 2. mal wirds immer langsamer. Laut "Service-Hotline" von Gigaset ist das normal. 
Da ich das aber nicht will, bräuchte ich nun eine andere Lösung. 

Könnt ihr mir was empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen