Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Probleme nach ausland Telefonieren mit Panasonic KX-FC255G

user_318564 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe Problem nach ausland Telefonieren mit Panasonic KX-FC255G.Kann mich jemand helfen? Deutschland kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_318564 „Probleme nach ausland Telefonieren mit Panasonic KX-FC255G“
Optionen

Hi!

Du solltest uns schreiben, was du genau für Probleme hast (am besten schreibst du auch, welches Land du erreichen willst und welchen Telefonanschluss du nutzt; wenn du Vorwahlen für billige Gespräche verwendest oder gar einen Callback-Service, dann sollten wir das auch erfahren).

So aus dem Stegreif kann ich mir kein technisches Problem bei einem normalen Telefon vorstellen (bzw. die technische Ursache im Gerät), die verhindert, dass ein keine Auslandstelefonate führen kann.
Für das Telefon selbst ist das ja alles gleich: da werden Nummern gewählt und das war es dann.
Den Rest macht die Telefongesellschaft und erst die kodiert aus der gewählten Nummer, ob es ein Inlands- oder Auslandsgespräch ist.

Ich glaube daher, dass die Chance besteht, dass deine Probleme nicht direkt am Telefon liegen. Es sei denn du hast spezielle Fragen zur Bedienung.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen