Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Keine Lust von MSN auf Skype zu wechseln?

PaoloP / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzem hat Microsoft dem hauseigenen Messenger den Hahn abgedreht. Wenn man nicht gerade in China wohnt ist man gezwungen zukünftig Skype zu verwenden wenn man wie gewohnt mit seinen Kontakten chatten will. Dieser Schritt war technisch jedoch nicht notwendig und eine reine Marketing Entscheidung. Konkret tut der MSN Messenger auch nichts anderes als sich selbst still zu legen.

Jonathan Kay der seid mehr als 13 Jahren MVP für den MSN Messenger ist wollte sich das so nicht gefallen lassen und hat einen Patch veröffentlicht der diesen Suizid unterbindet.

http://messengergeek.wordpress.com/2013/04/23/use-messenger-reviver-2-to-bring-back-messenger-and-beat-skype/

Ich habe den Patch jetzt auf verschiedenen Systemen 3x WinXP und 1x Win7 installiert
und bin ordentlich begeistert. Tschüssi dann Skype, vielleicht sieht man sich ja mal.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 PaoloP „Keine Lust von MSN auf Skype zu wechseln?“
Optionen

Super, vielen Dank.

MfG
Chris

bei Antwort benachrichtigen