Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Verständnisfrage FB7390,DECT Fritzon verpasste Anrufe

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe die o.g. Komponeneten im Einsatz. Heute sendete  mein Fritzfon einen kurzen Signalton und die Anzeige für verpasste Anrufe blinkte. Im Display stand: Anruf ohne Nummer. Ich habe  dann die unbekannte Nummer angerufen erhielt aber nur einen Dauereton. Weiss jemand was der Dauerton bedeutet und wieso das Fritzfon plötzlich eine Signalton abgibt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 fbe „Verständnisfrage FB7390,DECT Fritzon verpasste Anrufe“
Optionen

Servus fbe,

Kollege - lies noch mal die beiden Sätze

Im Display stand: Anruf ohne Nummer. Ich habe  dann die unbekannte Nummer angerufen erhielt...

genau durch und denke kurz nach.... Groschen gefallen? Zwinkernd

Das ist nur ein Hinweis der Box - kannst du löschen und gut ist.... wie soll die Box denn eine unbekannte Nummer anrufen?

BG,

Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_101060 „Servus fbe, Kollege - lies noch mal die beiden Sätze genau...“
Optionen

Hallo Bergi2002,

der Groschen ist gefallen, schon als ich über das Posting nachgdacht habeLachend. Was mir nicht klar ist:
Wenn ein Anruf verpasst wurde blinkt die Taste mit dem Briefsymbol, einen einzelnen Signalton bei gleichzeitigem einmaligen Aufleuchten der Taste habe ich noch nie gehört.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 fbe „Hallo Bergi2002, der Groschen ist gefallen, schon als ich...“
Optionen

Servus fbe,

guck mal hier - http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/946:Klingeltoene-nach-Firmware-Update-nicht-mehr-vorhanden - könnte ggf. das bei dir zutreffen?

Du kannst natürlich das hier noch einstellen, dann solltest du Ruhe haben: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/62:Anonyme-Anrufer-automatisch-auf-internen-Anrufbeantworter-umleiten - macht glaube ich der luttyy genau so Zwinkernd

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen