Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Skype problem

Herman4 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

hd 720 p logitech udn skype 5.5
die videoqualität ist mies nicht so gut
kann man die verbessern?
also ich sehe meinen partner nicht so gut mit dem ich rede über skype

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Herman4 „Skype problem“
Optionen
also ich sehe meinen partner nicht so gut mit dem ich rede über skype

Liegt meistens an der zu geringen Auflösung der Kamara.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Herman4 „Skype problem“
Optionen

Moin,

die Qualität ist nicht nur von Deiner Kamera und Deiner Internetverbindung abhängig, sondern auch immer von der, Deines Gegenübers.

Wenn Dein Gesprächspartner also eine geringe Auflösung hat, oder eine langsame Verbindung, kommt bei Dir auch geringe Qualität an.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Maybe „Moin, die Qualität ist nicht nur von Deiner Kamera und Deiner...“
Optionen

ah ok
und wie geht dass bei mission impossible im kino dass die so ne super qualität haben bei länderübertragenden videos

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Herman4 „ah ok und wie geht dass bei mission impossible im kino dass die so ne super...“
Optionen
bei mission impossible
Du verwechselst doch nicht etwa Kino mit Realität? Im Kino knackt der Superhacker auch jede Verschlüsselung in 3 Minuten. :-)
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mi~we „ Du verwechselst doch nicht etwa Kino mit Realität? Im Kino knackt der...“
Optionen

geht so in wirklichkeit auch nur in 3 minuten nicht aber in 30
denke an die hackergruppe anonymous
also wie geht dass mit so super aussehender übertragugn was man in filmen sieht

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „geht so in wirklichkeit auch nur in 3 minuten nicht aber in 30 denke an die...“
Optionen

Die Dreharbeiten zu Mission: Impossible III begannen am 12. Juli 2005 in RomDie Produktionskosten wurden mit ca. 150 Millionen US-Dollar angegeben.

Was kostet deine Anlage ?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Die Dreharbeiten zu Mission: Impossible III begannen am 12. Juli 2005 in RomDie...“
Optionen

naja ich habe ne sehr gute videokamera von logitech um 40 € und einen kopfhörer

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Herman4 „geht so in wirklichkeit auch nur in 3 minuten nicht aber in 30 denke an die...“
Optionen

In dem Zusammenhang bitte ich alle um eine Antwort, wo man Harry Potters Zaubertricks kaufen kann. Funktionieren tun die in echt, das kann man ja im Film sehen. Also, wo gips das Zeug?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we T6T8 „In dem Zusammenhang bitte ich alle um eine Antwort, wo man Harry Potters...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „geht so in wirklichkeit auch nur in 3 minuten nicht aber in 30 denke an die...“
Optionen

Hi!

herman! Du darfs doch den Filmleuten nicht alles glauben, was die einem zeigen, die sind weltmeister im Lügen und etwas vormachen. Dafür gibt es sogar einen eigenen Oscal! Nur nennt sich der nicht "Oscar für Lügen udn Vormachen", sondern "Oscal für beste Süecialeffects".

Im Film machen die die gute Übertragung so:

Es ist keine länderübergreifende Übertragung. Wozu auch. Dereharbeiten sind teuer. Der angeblich weit weg sitzende Schaupsieler sitzt vielleicht jur zwei Meter neben dem anderen Schauspieler. Die Kamera schaut aber in eine andere Richtung und nimmt nur einen auf.

Noch gemeienre Lüge, zud er teilweise gegriffen wird: das ist gar keine echte Onlineverbindung! Die können durchaus den angeblich online weit weg sitzenden Schauspieler auf Film aufnehmen udn das dann als Live-Bild am Set einspielen. Die Schaupsieler tun dnan nur so, als ob sie eine weit weg online Verbindung nutzen würden. Die Antworten des "weit Entfernten" werden dnan vom Film eingespielt und der Andere Schauspieler hat seinen Text, den er Antwortet auswendiggelernt.

Ja! Das machen die da wirklich so! Das ist alles Lug und Betrug im Kino! Was wie ein spontanes Gespräch aussieht ist alles festgelegt. oft sogar Wort für Wort. Das gehemeime Dokument, in dem das alles drin steht, nennt sich "Drehbuch".

Ich kann verstehen, dass dich das jetzt schickt und du nun gereizt bist udn dich damit unter Streß stellst. Daher solltest du nochmal an die Tipps für relaxtes Arbeiten an Computer denken: also z.B. einen bequemen Stuhl mit patentierter Jiglet-Rückenlehne und eine Farbgebung, die entspannt. Dann macht es auch nichts, wenn Änderungen in Excel etwas brauchen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Herman4 „ah ok und wie geht dass bei mission impossible im kino dass die so ne super...“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Herman4 „Skype problem“
Optionen
skype 5.5
ist inzwischen Version 5.7.0.123
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hac004 „ ist inzwischen Version 5.7.0.123“
Optionen


5.5.0.124 ist die neueste version
ja man lernt nie aus

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Herman4 „nö 5.5.0.124 ist die neueste version ja man lernt nie aus“
Optionen
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hac004 „http://s14.directupload.net/file/d/2760/timahz36_jpg.htm“
Optionen

und bei mir zeigt er bei 5.5 die neueste an
jedenfalsl ist da kein unterschied zwischen 5.5 und 5.7
was wären denn die beste kamera was vom preis leistungsverhätlnis top ist
für nen pc?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „und bei mir zeigt er bei 5.5 die neueste an jedenfalsl ist da kein unterschied...“
Optionen

Hallo

Skype-Cam

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hallo Skype-Cam -groggyman-“
Optionen

ah ja danke
http://www.amazon.de/Samsung-CY-STC1100-XC-TV-Kamera-D8090-Serie/dp/B004TB51A0
die is tmehr für tv
ich suche was für Computer zum anstecken

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „ah ja danke...“
Optionen

Hallo
Hier kannst du dir eine ansehen mit Video, einfach auf --andere Ansichten -- klicken.
Die hat große Mikrofone und gute Videoqualitäten.

http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/devices/6816

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hallo Hier kannst du dir eine ansehen mit Video, einfach auf --andere Ansichten...“
Optionen

ah cool danke
die sieht gut aus
http://www.amazon.de/Logitech-C910-USB-HD-Webcam/dp/B003PAIVBC
lies mal ganz unten die beewertung

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „ah cool danke die sieht gut aus...“
Optionen
lies mal ganz unten die beewertung
Die habe ich schon vorher gelesen, ist doch alles positiv, das beste was man für Skype kriegen kann.


Schönen Tag noch

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „ Die habe ich schon vorher gelesen, ist doch alles positiv, das beste was man...“
Optionen

aha ok danke

bei Antwort benachrichtigen