Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Siemens C38 schaltet immer 1 Std. zurück

hascherl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein C38 wurde jetzt auf manuell auf Sommerzeit umgestellt, aber es nimmt sie nicht an.
Nach kurzer Zeit geht immer wieder genau eine Stunde verloren, Winterzeit.
Es wird an einem Alice-Anschluss betrieben, kann das was damit zu tun haben?
Wenn ja, was kann ich dann machen?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
loop1963 hascherl „Siemens C38 schaltet immer 1 Std. zurück“
Optionen

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Siemens C47.
Es sind 3 Handgeräte an einer ISDN Anlage. Nach wenigen Stunden, stellt sich die Uhrzeit aller Geräte, wieder eine Stunde zurück!?
Habe es jetzt schon vier mal umgestellt und auch auf Speichern gedrückt, nur es bringt nichts...

loop1963

bei Antwort benachrichtigen
loop1963 Nachtrag zu: „Das gleiche Problem habe ich mit meinem Siemens C47. Es sind 3 Handgeräte an...“
Optionen

So, bei mir hat sich das heute, mit dem 01.04.2012 erledigt, hier tickt wieder alles normal!

bei Antwort benachrichtigen