Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Älteres Skype

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.oldapps.com/skype.php?system=Windows_7

Da findet man noch einige älter Versionen die auch unter Win7 laufen.
Welche kann man empfehlen die z.B. ohne FB Werbung sind und sich
auch ordentlich in die Task-leiste verziehen wenn Skype automatisch
mit Win gestartet wird und..... Natürlich ohne den Sicherheitsaspekt
zu vernachlässigen. Vielleicht verfügt ja jemand über Erfahrungen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Älteres Skype“
Optionen

Hat sich erledigt.....................................Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Älteres Skype“
Optionen

Hi Andy,

Nur so zur groben Vor-Orientierung: Die Integration von Facebook in Skype wurde in Version 5.5 vollzogen, angekündigt im Juli 2011, VÖ im August. Eine Verstion 5.4 gibt es nicht, die letzte davor ist die 5.3.0.120 - mit der würde ich es versuchen.

Da Windows 7 bereits seit Herbst 2009 auf dem Markt ist, hast du natürlich eine reiche Auswahl, bis runter zu Version 4.2 - aber bei zu alten Versionen, egal wie glatt sie auch immer laufen mögen, hätte ich aus Sicherheitsgründen kein Zutrauen mehr. Wenigstens die 5 sollte schon vorn stehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 andy11 „Älteres Skype“
Optionen

Es gibt bereits eine sehr gute (Beta) 5.0.137
Läuft einwandfrei auch in Win7. Wenn dir Facebook nicht gefällt, kannst du es doch einfach übersehen...Den Skype-Start kannst du jederzeit selbst machen, muss doch nicht mit Win ständig laufen?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hac004 „Es gibt bereits eine sehr gute Beta 5.0.137 Läuft einwandfrei auch in Win7....“
Optionen

Danke euch beiden.
So oder so-ähnlich hab ich es aus dem Netz auch rauslesen können. Hab mich für die
aktuelle Portabel Version entschieden. Ich hab eine tiefsitzende Abneigung gegen diese
SW aber jeder ..................................arsch hat das auf dem PC und nervt mich.
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Danke euch beiden. So oder so-ähnlich hab ich es aus dem Netz auch rauslesen...“
Optionen
Ich hab eine tiefsitzende Abneigung gegen diese SW aber jeder ..................................arsch hat das auf dem PC und nervt mich.

Damit dürftest du bei den meisten Usern hier auf vollstes Verständnis stoßen. Deswegen hat auch keiner nachgefragt, wozu du das brauchst :-))

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen