Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Kann man bei T-online bei Umzug Mailadresse und Mediacenter...

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich denke das dürfte kein Problem sein wenn man den Anschluß an den neuen Standort überträgt. Wie sieht es aber aus wenn am neuen Standort bereits ein Anschluß auf meinen Namen existiert, und am alten Standort der Anschluß gekündigt wird?

Vielleicht kennt sich ja da jemand mit aus.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Kann man bei T-online bei Umzug Mailadresse und Mediacenter...“
Optionen

Hast Du schon bei der Telekom nachgefragt?

Hier im Forum wirst Du kaum brauchbare Informationen dazu kriegen:

1. Ist der Fall doch sehr selten. Es wäre ein großer Zufall, wenn hier jemand (zeitnah) so etwas Ähnliches schon durchgezogen hätte.

2. Ist das mit Sicherheit eine Einzelfall-Entscheidung bei der Telekom. Also selbst, wenn es hier jemanden geben würde, der das schon mal gemacht hat, ist das kein Garant dafür, dass es dann bei Dir genau so läuft.

Deswegen würde ich grundsätzlich davon abraten, eMail-Adressen (oder andere wichtige individuelle Kontaktdaten) mit dem jeweiligen Netzzugang (bzw. dem Provider) zu verknüpfen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Hast Du schon bei der Telekom nachgefragt? Hier im Forum...“
Optionen

Deswegen würde ich grundsätzlich davon abraten, eMail-Adressen (oder andere wichtige individuelle Kontaktdaten) mit dem jeweiligen Netzzugang (bzw. dem Provider) zu verknüpfen.

 Ging  in der Anfangszeit von T-Online leider nicht. Die Mailadresse war mit der Telefonnummer verknüpft.

Ich werde mich mal bei der T-com erkundigen.

fbe

 

bei Antwort benachrichtigen