Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Fritz Telefon“
Optionen

Habe ich nicht, könnte ich aber evtl. brauchen, mir fehlt öfter eins.
Ich hänge mich hier also einmal dran.

Übrigens war das schon mal viel teurer.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Habe ich nicht, könnte ich aber evtl. brauchen, mir fehlt ...“
Optionen

Ich habe mal so Ding bestellt, da ich jetzt eine 7270 parallel geschaltet habe. Mit der 7170 ging es ja nicht.

Hätte ja sein können, dass hier jemand schon so ein Teil hat.

Ich werde berichten..:-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich habe mal so Ding bestellt, da ich jetzt eine 7270 ...“
Optionen

Wollte ich schon vor zwei Jahren kaufen, aber dann kam mein Sohn mit einem gebrauchten Siemens DECT Telefon. Das hat bis vor kurzem noch gut funktioniert, aber nun ist es in der Wiederverwertung.
Für den Preis ist das AVM eine Überlegung wert.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Wollte ich schon vor zwei Jahren kaufen, aber dann kam mein ...“
Optionen

Wenn es wirklich gut ist, schmeiße ich meine alte Anlage mit ISDN und den 6 Handys raus und stelle auf die Dinger um.

Mal schauen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_238890 „Wollte ich schon vor zwei Jahren kaufen, aber dann kam mein ...“
Optionen
Für den Preis ist das AVM eine Überlegung wert.

Wohl war!

Überlege auch, da ich ein neues benötige.
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi „Wohl war! Überlege auch, da ich ein neues benötige.“
Optionen

Huch, mein Thread macht wieder Umsatz..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy „Huch, mein Thread macht wieder Umsatz..:)) Gruß luttyy“
Optionen
Huch, mein Thread macht wieder Umsatz..:))

Naja, warum sollte man das Rad zweimal erfinden?

Informationen wären schön, wenn Du das Gerät benutzt.
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi „Naja, warum sollte man das Rad zweimal erfinden? ...“
Optionen

Soll am 4. Januar kommen! Da wird natürlich sofort gebastelt  ;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy „Fritz Telefon“
Optionen

Ich hatte im August bei einem Kunden dieses Telefon eingerichtet:

http://www.amazon.de/AVM-DECT-Komforttelefon-Monochromes-Display-HD-Telefonie/dp/B00791CRMW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356996158&sr=8-1

Bis auf das monochrome Display unterscheiden sich auf den ersten Blick beide Telefone nicht voneinander.
Die Einrichtung war recht unkompliziert.

Da das Telefon unter einer neu einzurichtenden Nummer klingeln sollte, musste ich diese Nummer erst im Kontrollzentrum von 1&1 einrichten, bevor ich sie in der Fritz!Box anmelden und für das Telefon freigeben konnte.

Aus dem Gedächtnis weiß ich aber nicht mehr, um welche Fritz!Box es sich da gehandelt hat.

Da scheint dir ja die "neue" Fritz!Box neue Perspektiven zu ermöglichen. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
angelpage luttyy „Fritz Telefon“
Optionen

Für das Telefon gibt es eine ausführliche, deshalb sehr dicke Beschreibung bei AVM - technisch funktioniert da alles.

Hervorzuheben: WLAN- Funkverbindung u.a. auch für Internet (VoIP, z.B. kostenloser Anschluss bei , eMail, Internetradio, RSS-Feeds), umfangreiches Management und Protokolle über die geeignete FRITZ!Box (preiswert 7370 z.B., aktuellste Firmware sinnvoll), gemeinsames Telefonbuch (u.a. mit WLAN-geeignetem Android- Smartphone).

Als Nachteile nenne ich: Löschen eines Protokolls löscht alle, etwas verlängerte Rufzeiten ausgehend, Freisprechen erst nach Herstellen der Verbindung sinnvoll.

Generaltipp: nicht gebraucht von Privat kaufen (weshalb verkaufen die so ein Gerät?)

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Fritz Telefon“
Optionen

Ein gutes Neues Jahr!

Ich habe zwar nicht das verlinkte Telefon, aber die FritzFon M2 Version. 2 Stck. hängen bei mir an einer Fritzbox 7390
Bislang habe ich keine Probleme damit. Da ich nur einen analogen Telefonanschluß habe funktioniert die Rufnummer Anzeige eines Anrufers nicht immer (auch wenn der Anrufer keine Nummernunterdrückung gesetzt hat). Ich kann mit dem Ding Internet Radio hören, RSS Feeds lesen und die Fritzbox steuern. Ein Mediaplayer ist auch drin.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Ein gutes Neues Jahr! Ich habe zwar nicht das verlinkte ...“
Optionen

Auch ein gutes neues Jahr.

Ich wollte das verlinkte Telefon, speziell Telefonie über das Internet. Ich habe das ja schon alles, aber kein Dect-Telefon.

Ich werde es bald wissen..  ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Auch ein gutes neues Jahr. Ich wollte das verlinkte Telefon, ...“
Optionen

Ich hab 2 AGFEO DECT 15 an der 7360 hängen. Anfangs hatte ich ein rauschen im Telefon, dass ist aber weg. Man musste das DECT Eco deaktivieren, da meine Telefone das nicht unterstützen.

Unter den Telefonen intern anrufen geht auch wunderbar. Ärgerlich finde ich nur, dass man die internen Telefonnummern **601 usw nicht ändern kann. Kann auch sein, dass ich es nicht gefunden habe. Nachdem alles lief, hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Auch bei der Signalstärke kann ich nicht klagen. Da kann quer mit übern Hof laufen, und habe überall empfang. Tippe auf ca 50m

So ein AVM Teil kauf ich mir auch irgendwann
http://www.nickles.de/forum/telefonieren-mit-und-ohne-internet/2012/fritz-box-7360-rauschen-im-telefon-538945334.html

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen