Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Fonic-Prepaid-Karte

mthr1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Anscheinend ist diese Firma am kostengünstigsten.

Ich habe Anf. Sept. 2012 eine Karte ( 10,-- € ) gekauft, welche immer noch voll ist.

Leider kann ich nur über die vorhandene Nr. angerufen werden, telefonieren ist nicht möglich.

Unzählige Mails, sowie Fax blieben seitens Fonic unbeantwortet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mthr1 „Fonic-Prepaid-Karte“
Optionen
welche immer noch voll ist.
Kein Wunder, wenn du nicht anrufen kannst.

Ansonsten: Hast du auch eine Frage? Oder wolltest du uns nur informieren?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_84526 „Kein Wunder, wenn du nicht anrufen kannst. Ansonsten: Hast ...“
Optionen

War eigentlich nur als Info gedacht, ansonsten "Werbung" für Fonic

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 mthr1 „War eigentlich nur als Info gedacht, ansonsten "Werbung" ...“
Optionen

Hallo geplagter, hast Du die SIM-Karte auf der Fonic Webseite aktiviert? Ich hab zwei Karten von denen, die laufen wirklich ohne Probleme. Ansonsten musst halt die Karte reklamieren bzw. kündigen, Restguthaben wird ausgezahlt. Servus so lang, f2

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 fichti_02 „Hallo geplagter, hast Du die SIM-Karte auf der Fonic ...“
Optionen

Nach unzähligen Reklamationen hat sich Fonic für die Panne entschuldigt, eine neue Karte - 10 Euro geschickt, sowie eine Gutschrift auf eine andere Karte von mir über 25 Euro und ausserdem auf beide Karten noch jeweils 5 Euro aus dem Werbeetat.

Somit war die Angelegenheit zur Zufriedenheit geklärt.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen