Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Abstellen von Daueranrufer

Omaklausi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Frage schon einmal gestellt:
werde mindestens einmal pro Tag angerufen, und wenn man zurückruft, dann ist dauernd besetzt oder ein Pipton kommt. Möchte, dass dieser Anrufer nicht mehr anrufen kann, wie ist so etwas möglich, habe Fritzbox, bin auch technisch totale Niete, falls man an der Fritzbox etwas ändern muss.(die Nummer:08005887824) diese ist lästig.

Gruß Omaklausi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Omaklausi „Abstellen von Daueranrufer“
Optionen
Habe die Frage schon einmal gestellt:

Hallo Omaklausi,

ja, die Frage hattest du schon einmal gestellt, hier sind die bisherigen Antworten zu finden:

http://www.nickles.de/thread_cache/538962497.html#_pc


Gruß
knoeppken



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen