Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

VoIP Schnurlostelefon verliert Datum bei jedem Gespräch

hascherl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

an meiner Arbeitsstelle wurde das Telefonnetz auf VoIP umgestellt.
Dazu wurde jedem Nutzer ein Festnetzgerät gestellt, mit Datum und allem Schickschnack.
Ich habe jedoch ein GIGASET 58H mit zwei Mobilteilen anschliessen lassen, was auch funktioniert.
Jedoch ist nach jedem Gespräch das Datum verändert, völlig willkürlich wird irgendein Datum in das Display eingeblendet.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Datum in der Einstellung des MT vorgenommen wird.
Diesen Fehler konnte bisher auch noch niemand abstellen, wird als Schönheitsfehler hingestellt.
Hat da jemand eine Erklärung oder besser noch eine Lösung parat?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
angelpage hascherl „VoIP Schnurlostelefon verliert Datum bei jedem Gespräch“
Optionen

Welcher Geräte-/Routertyp arbeitet denn als Basisstation für die Mobilteile?

bei Antwort benachrichtigen