Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Skype startet beim hochfahren von Windows 7 immer geöffnet

Oliver55 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich beim hochfahren von Windows 7 Skype immer auf dem Desktop öffnet. Der automatische start geht völlig in Ordnung, nur eben nicht das gleichzeitige öffnen auf dem Desktop. Wie kann ich das wieder abstellen?
Vielen Dank im Voraus

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Oliver55 „Skype startet beim hochfahren von Windows 7 immer geöffnet“
Optionen

Du musst unter Eigenschaften "Ausführen" Minimiert einstellen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Du musst unter Eigenschaften Ausführen Minimiert einstellen... Gruß luttyy“
Optionen

Funktioniert nicht. Auch bei mir öffnet das Fenster. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 luttyy „Du musst unter Eigenschaften Ausführen Minimiert einstellen... Gruß luttyy“
Optionen

Hallo Lutty,
wo finde ich dieses Fenster? Unter Aktionen> Optionen jedenfalls leider nicht. Vielleicht hat ja Microsoft da schon seine Finger im Spiel gehabt.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Oliver55 „Hallo Lutty, wo finde ich dieses Fenster? Unter Aktionen Optionen jedenfalls...“
Optionen

Es stimmt, Skype öffnet sich mit vollem Fenster.

Da scheint ein Bug drin zu sein, da es sich beim schließen nicht von der Taskleiste entfernt.

Da hilft nur den automatischen Start herauszunehmen und mit der Hand starten....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Es stimmt, Skype öffnet sich mit vollem Fenster. Da scheint ein Bug drin zu...“
Optionen

Moin luttyy. Eben. so mach ich es schon eine Weile.
Ich suchte schon nach einer Alten naiven aber überzeuge mal die halbe Verwandschaft zu wechseln.
Die haben ja auch wieder Kontakte zu anderen ergo es wird nix. Also von Hand starten. Lästig sowas.
Mahlzeit, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 luttyy „Es stimmt, Skype öffnet sich mit vollem Fenster. Da scheint ein Bug drin zu...“
Optionen

Yep, ich hatte es schon vermutet. Trotzdem danke und noch einen schönen Sonntag.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen