Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Skype

MoritzHan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier das Problem, dass ich nicht weiß, an wen ich wenden soll, wenn bei Skype ein unbekannter User Daten in seinem Profil veröffentlicht, die aus meiner Privatsphäre stammen.

Es handelt sich hierbei um Telefonnummern aus dem Familienkreis, teils Nummern, die niemals veröffentlicht wurden!

Das Problem besteht vornehmlich darin, dass Spyke KEIN Impressum hat!
Keine Ansprechperson, keine Mail, kein Telefon.
Selbst bei Denic ist nicht wirklich was zu finden.

Hat einer eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe MoritzHan „Skype“
Optionen

Moin,

dürfte momentan etwas schwierig sein, wo die Zuständigkeiten bei Skype liegen. Skype wurde ja, vor Kurzem, von Microsoft übernommen.

Ich denke mal, momentan dürfte da einiges durcheinander laufen.

Evtl. wäre aber der MS-Support die richtige Anlaufstelle! Fragen kostet jedenfalls (noch) nichts!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon MoritzHan „Skype“
Optionen

so schwer zu finden war das jetzt nicht:

https://support.skype.com/de/support_request


hth swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Maybe swiftgoon „so schwer zu finden war das jetzt nicht:...“
Optionen

Tja, manchmal ist der einfache Weg eben doch der Richtige ;-)!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Maybe „Tja, manchmal ist der einfache Weg eben doch der Richtige - ! Gruß Maybe“
Optionen

ja, manchmal schon, lol !

gruß swift

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan swiftgoon „so schwer zu finden war das jetzt nicht:...“
Optionen

Vielen Dank mal an Swiftgoon,

keine Ahnung wie du auf diesen Link gekommen bist.
Ich kann den immer noch nicht zurückverfolgen.
Aber meine Anfrage kann ich dort stellen. THANX
Was auch auch immer das bringt.

Eine Firma, die ihre Identität so Verchleiert und Verheimlicht?
Nein Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 MoritzHan „Skype“
Optionen

Hallo MoritzHan,

ggf. findest du auch im Skype Forum eine passende Antwort:

http://forum.meinskype.de/index.php?sid=f25320329c9cccd0898d906404ca8778

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen