Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

groggyman luttyy „Schweinerei von Skype....“
Optionen

Hallo
Man mag da kaum noch an einen Zufall glauben, zu oft wird einem heute schon ungefragt etwas auf den PC gepackt, was hinterher nur stört oder zu Fehlern führt. Zu viele solcher Versehen kommen da im Jahr zusammen, das sieht nach System aus und wer nicht die nötige Vorkenntnis hat, muss mit dem Mist leben.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Schweinerei von Skype....“
Optionen

Ich vertrete grundsätzlich die Auffassung, dass man Skype generell nicht verwenden sollte. Skype rangiert bei mir in der Kategorie "Malware". Und zwar "Malware mit verschärften Problemen", da man ja nicht nur eine Software installiert sondern sich beim Urheber der Malware auch noch einen Account anlegen muss.

Nur, weil Millionen Nutzer diese Software kritiklos einsetzen, ist sie nicht automatisch gutartig.

Dass Microsoft sich dieses Monster jetzt einverleibt hat, macht die Sache keinesfalls besser!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 mawe2 „Ich vertrete grundsätzlich die Auffassung, dass man Skype generell nicht...“
Optionen

Moin, Moin allerseits,

mich nervt der Facebook Tab bei Skype,leider lässt der sich nicht entfernen.Im Skype Forum wird empfohlen auf Anzeige>Facebook Neuigkeiten zu gehen.Dann im Fenster auf"Don´t show Facebook in Skype".
Bei meiner Version(5.3.0.111)von Skype gibts da aber nix auf was man klicken könnte...

http://forum.skype.com/index.php?showtopic=786571

Ich wäre diesen Tab gerne los,da ich Facebook nicht brauche.

Gibts da vieleicht sonst noch einen Trick?

Danke und Gruss

bei Antwort benachrichtigen