Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

O 2 - Tel.Nr. bekannt, suche den dazu gehörigen Besitzer

Angsthase5 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Bitte um Mithilfe: Habe eine O 2 - Festnetz-Flat-Nr und suche den dazu gehörigen Besitzer. Gibt es eine ((von mir aus auch "halb"-legale))
Möglichkeit den Besitzer zu erfahren? Bitte keine "Schlaumeier-Sprüche" als Antwort; nur Tipps und Hinweise erbeten. Rückwärts-Suche klappt nicht, da nicht gemeldet!

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Angsthase5 „O 2 - Tel.Nr. bekannt, suche den dazu gehörigen Besitzer“
Optionen

Leider gibt das Nickleforum auch keine "Halblegalen" Hinweise...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „Leider gibt das Nickleforum auch keine Halblegalen Hinweise... Gruß“
Optionen

@lutty
ZUM GLÜCK gibt das Nickles-Forum auch keine "Halblegalen" Hinweise ...
Schon allein deshalb fühle ich mich hier so geborgen ...

Gruß Alfons

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AlfUlm „@lutty ZUM GLÜCK gibt das Nickles-Forum auch keine Halblegalen Hinweise ......“
Optionen

Genau so war es auch gemeint! :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 luttyy „Leider gibt das Nickleforum auch keine Halblegalen Hinweise... Gruß“
Optionen

Schade! LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Angsthase5 „Schade! LG“
Optionen

So sind hier die Regeln und wir halten uns alle daran.

Im Netz gibt es für alles eine Lösung, das muss aber letztendlich jeder selbst wissen, ob er sich darauf einlässt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Angsthase5 „O 2 - Tel.Nr. bekannt, suche den dazu gehörigen Besitzer“
Optionen
Bitte keine "Schlaumeier-Sprüche" als Antwort;

Dann stelle auch bitte keine "Schlaumeier-Fragen"
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 gelöscht_238890 „ Dann stelle auch bitte keine “
Optionen

Kommt immer auf den Blickwinkel an:

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Angsthase5 „O 2 - Tel.Nr. bekannt, suche den dazu gehörigen Besitzer“
Optionen

Völlig legal: Die Nummer anrufen und denjenigen, der sich meldet, nach seinem Namen fragen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy out-freyn „Völlig legal: Die Nummer anrufen und denjenigen, der sich meldet, nach seinem...“
Optionen

Hihi..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 luttyy „Hihi..“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
peterson out-freyn „Völlig legal: Die Nummer anrufen und denjenigen, der sich meldet, nach seinem...“
Optionen

Das ist auch die einzige Möglichkeit.

O²-Telefonnummern stehen nicht im normalen Telefonbuch und daher ist auch keine Rückwärstsuche möglich.

Diese traurige Erfahrung hat unser Bezirksschornsteinfeger gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 peterson „Das ist auch die einzige Möglichkeit. O²-Telefonnummern stehen nicht im...“
Optionen

Dachte, vielleicht gibt es eine Möglichkeit!

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 out-freyn „Völlig legal: Die Nummer anrufen und denjenigen, der sich meldet, nach seinem...“
Optionen

Genau diese "Dummen Sprüche" kann ich nicht leiden. Trotzdem: MFG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Angsthase5 „O 2 - Tel.Nr. bekannt, suche den dazu gehörigen Besitzer“
Optionen

Nur nochmal zum Verständnis:

Habe eine O 2 - Festnetz-Flat-Nr und suche den dazu gehörigen Besitzer.

"Habe" ist erste Person Singular. Korrekt wäre dafür "Ich habe".

Wenn DU eine Flatrate hast, kennst DU doch den Besitzer. Das bist dann nämlich DU!

Wenn DU nicht der Besitzer bist, woher willst Du dann wissen, dass der Vertrag eine FLATRATE umfasst und dass es ein O2-Anschluss ist? Einer fremden Nr. sieht man doch weder an, dass sie einen Flatrate-Tarif umfasst noch sieht man ihr den Netzbetreiber (also O2 an).

Kläre uns bitte auf, was Diu eigentlich meinst!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 mawe2 „Nur nochmal zum Verständnis: Habe ist erste Person Singular. Korrekt wäre...“
Optionen

Danke für den "Deutsch-Unterricht" Hoffentlich bin ich nichts schuldig??!!

Also: Ich habe (jetzt korrekt?) die Tel.Nr. des Bekannten, Es kommt beim Anruf nur die Mailbox und der O 2- Typische Klingelton. Nicht ich habe die Flat, sondern der Nummernbesitzer.
Wollte (bzw will) nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt den BESITZER der Nr. herauszubekommen. Das wars dann auch schon.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Angsthase5 „Danke für den Deutsch-Unterricht Hoffentlich bin ich nichts schuldig??!! Also:...“
Optionen

Also ich verstehe das nicht: Du hast die Tel.Nr. des Bekannten? Verstanden!
Und er soll nicht der Besitzer der Nummer sein? Verstehe ich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Angsthase5 „Danke für den Deutsch-Unterricht Hoffentlich bin ich nichts schuldig??!! Also:...“
Optionen
Ich habe (jetzt korrekt?) die Tel.Nr. des Bekannten
.....Möglichkeit gibt den BESITZER der Nr. herauszubekommen


Darf ich also davon ausgehen, das Du den Bekannten gar nicht kennst? Das stinkt doch zum Himmel.

Es mag ja sein, das im Computerbild-Forum keinem auffällt, welchen Unsinn Du da schreibst. Du darfst dich aber gerne über meine "Schlaumeier-Sprüche" hier auslassen - Antwort ausdrücklich erwünscht.

Gruß Alois



bei Antwort benachrichtigen