Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Ich kann mit meiner Schwester kein Videogespräch führen!

hannibal5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie gesagt. Ich wollte ein Videogespräch führen und mußte feststellen, daß ich nur offline war. Bin dann in das Internet gegangen und habe mir die neue Version von Skype runter geladen. Damit hatte ich den nächsten Ärger.

Nun meine Frage, wie komme ich an eine neue Version ohne meine e-mail - adresse und Passwort zu ändern. Außerdem möchte ich kein Facebook mehr dadrin haben. Dieses Programm hat mir den ganzen Ärger eingebracht. Konnte immer ohne Probleme " online"
gehen.

Meine Sykpe-CD Rom ist mir abhanden gekommen und auch schon zu alt.

Eure hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Ich kann mit meiner Schwester kein Videogespräch führen!“
Optionen

Alte Skype-Versionen gibts hier:
http://www.oldapps.com/skype.php

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Alte Skype-Versionen gibts hier: http://www.oldapps.com/skype.php“
Optionen

hallo, Marc,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, man sollte sich nicht darüber ärgern.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
ABatC hannibal5 „Ich kann mit meiner Schwester kein Videogespräch führen!“
Optionen

Ansonsten die Business-Version ausprobieren, ich glaube kaum das die da Facebook mit einbinden :-)

http://www.skype.com/intl/de/business/download/

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x hannibal5 „Ich kann mit meiner Schwester kein Videogespräch führen!“
Optionen

Mal die Firewalleinstellungen überprüft?

redred2x

bei Antwort benachrichtigen