Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Welche Telefonanlage läuft unter Win 7 64 bit

M-cross / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe seit 10 Jahren eine Eumex 404 PC Telefonanlage unter XP betrieben doch jetzt habe ich Win 7 64 bit,nun gibt es keine Treiber für die Anlage mehr.
Wer kann mir eine neue Anlage empfehlen an der ich 4 analoge Telefone anschließen kann und Faxen sollte sie auch können so wie die Eumex 404.
Ach ja ich habe einen DSL Anschluß mit ISDN Leitung.
Als Router benutze ich einen Speedport W 700 V.
Eigentlich hat alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, bis Win 7 installiert wurde.

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 M-cross „Welche Telefonanlage läuft unter Win 7 64 bit“
Optionen

COMpact 2204 USB.

bei Antwort benachrichtigen
M-cross Nachtrag zu: „Welche Telefonanlage läuft unter Win 7 64 bit“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, schau ich mir gleich an

bei Antwort benachrichtigen
hac004 M-cross „Welche Telefonanlage läuft unter Win 7 64 bit“
Optionen

Hallo M-cross,
versuche mal, ob es die Eumex 404 bei Win7 tut, wenn die möglichen Dateien im Explorer/Programme/Eumex... /Eigenschaften/die "Kompatibilität auf Windows XP" umgestellt wird. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Reiner Kartenleser.
Jetzt tut er es wieder!
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hac004 „Hallo M-cross, versuche mal, ob es die Eumex 404 bei Win7 tut, wenn die...“
Optionen

@hac004

Nur zur Info!
Reiner USB- Kartenleser laufen inzwischen auch mit Windows 7 Ultimate 64Bit Treibern.

http://www.reiner-sct.com/content/view/32/43/#win

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hac004 M-cross „Welche Telefonanlage läuft unter Win 7 64 bit“
Optionen

@hddiesel,

Reiner USB- Kartenleser laufen inzwischen auch mit Windows 7 Ultimate 64Bit Treibern.,

Dann verstehe ich nicht, warum weder der Reiner-Support, noch die Money-Newsgroup es 3 Wochen lang nicht geschafft haben, mein System zum Laufen zu bringen. Erst nachdem ich (auf Verdacht) die Kompatibilitätsänderung gemacht habe, läuft der Kartenleser problemlos. Vermutlich wird Reiner nun den/die Treiber ändern.
Gruss hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen