Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Speedport W900V mit ISDN DECT Telefon?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe aus "olims" Zeiten eine Siemens Gigaset 1000 Telefonanlage an der hängen 2 Gigaset 1000C DECT Telefone, 2 analoge DECT Telefone sowie ein analoges Faxgerat.
Nun habe ich den Speedport W900V Router für meinen DSL Anschluß dort kann man auch ISDN Telefone anschließen. Aber wie sieht das mit den Siemens DECT Telefonen aus wenn ich die Siemens Telefonanlage demontiere? Kann ich dann auch weiterhin mein analoges Equipment nutzen?

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus.

THX
fbe

bei Antwort benachrichtigen
vr96h fbe „Speedport W900V mit ISDN DECT Telefon?“
Optionen

Hallo fbe,
die W900V ist eine AVM7170 (Produktion 2007 eingestellt) mit 3 Anschlüssen für Analogtelefone oder Faxgeräte, egal ob Kabel oder DECT. Wenn dein DSL-Anschluss incl. der ISDN Merkmale ist kannst du am S0-Port noch eine ISDN-TK-Anlage anschliessen, z.B. die Fritz!X, dann hast du noch 4 analoge Anschlüsse und über den S0-Bus bis zu 7 ISDN-Anschlüsse.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fbe vr96h „Hallo fbe, die W900V ist eine AVM7170 Produktion 2007 eingestellt mit 3...“
Optionen

Danke!
Das heisst ich muss meine Gigaset TK Anlage weiter benutzen wenn ich die ISDN DECT Telefone behalten will, oder hab ich das falsch verstanden?
fbe

bei Antwort benachrichtigen