Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?

Gamer8000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?, es sollte telefonieren in alle deutsche festnetze kostenlos sein, der internet-anschluss sollte über schüssel-satelit sein,(wenn möglich,dann mit Fastpath), höchste geschwindigkeit mit dem preis für 30 euro(30euro für telefon und internet). über satelit internet, weil in meiner strasse nur 1000-leitung verfügbar ist.
bedanke mich schon im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
doerda Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

Kabel BW hat gerade super Angebote!
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

Das sollte jeder indviduell entscheiden, nach seinen Bedürfnissen...das Netz ist voll davon. Ausserdem geht es um die Verfügbarkeit in deiner Region/Stadt.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
vr96h Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

Hallo Gamer8000,
Doppelflat ist nicht, alles weitere hier:
http://www.teltarif.de/i/sat-internet.html

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen
über schüssel-satelit sein,(wenn möglich,dann mit Fastpath)
Machst Du Witze? Bei Sat-Verbindung hast Du Latenzzeiten von teilweise über 500ms=0,5s. Sat-Internet ist keine ersthafte Alternative zu DSL und IMHO nur dann interessant wenn keinerlei andere Breitbandzugänge verfügbar sind...

Freue Dich lieber, daß bei Dir überhaupt DSL verfügbar ist. Viele würden sich freuen wenn sie 1MBit/s bekommen könnten. Kabel wäre die einzige vergleichbare Alternative.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

Benutze seit Jahren Doppelflat v. T-online in alle Festnetze und Internet DSL 6000 für 34,50€/Monat. Verbindungen in Handynetze kosten extra. Anschluss über Telefonleitung.

doc
bei Antwort benachrichtigen
odin4 Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

Für die meisten Online-Games sollte DSL 1000 ausreichen, oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Gamer8000 „Kann mir jemand eine gute dopellflat empfehlen?“
Optionen

mein dringender tipp: wenn irgend möglich, geh zu t-online. ich hatte jetzt 2x so viel stress mit den (zugegeben) billigeren alternativen... ich könnte jetzt geschichten erzählen, aber das erspar ich uns. die paar euro mehr sind den service und die geschonten nerven auf jeden fall wert.

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen