Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Icq Kontakte wiederbekommen?

Achilles1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss einer ob man alte ICQ Kontakte die man mal gelöscht hat wiederbekommen kann?
Steht das bei icq irgendwo in einer Datenbank und kann man das erfragen oder so?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Achilles1 „Icq Kontakte wiederbekommen?“
Optionen

Hallo,

Eine Möglichkeit, Leute wiederzufinden ist, sich an einem anderen Computer in ICQ einzuloggen, auf dem Du dich schonmal irgendwann mit Deiner uin eingeloggt hast.

Da steht der Kontakt dann noch als "Not in list" drin. auch, wenn Du ihn schon aus der Liste gelöscht hast.

Also falls du dich mit deiner ICQ-Nummer schonmal auf nem anderen PC eingeloggt hast dann mach das ruhig nochmal und die gesuchte Person steht dort als "not in list" noch in deiner icq liste drin!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen