Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

ICQ: Kontakte exportieren ?

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag !
Ich bekam einen PC von Freunden zugeschickt, um ihn zu reparieren und u.A. das BS neu aufzusetzen. Bin jetzt beim Sichern von Allem auch auf ICQ V. 6.5 gestossen bzw. ICQ wird schon beim Start auf dem Desktop ausgeführt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ICQ mit den gleichen Kontakten nach der kompl. Neuinstallation wieder so hinbekommen kann ? Der Besitzer des PC ist keine Hilfe. Hat keine Ahnung von Kontakt-Nummern, Passworten usw. Was genau muss ich sichern ?

Vielen Dank !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Alibaba „ICQ: Kontakte exportieren ?“
Optionen

Die Kontakte werden auf dem Server von ICQ gespeichert.Das heisst,wenn sich der Besitzer mit seinem Account einloggt werden die Kontakte automatisch geladen.
Er braucht dazu nur seine ICQ Nummer und sein Passwort.
Damit könnte er sich jederzeit auch von einem anderen PC aus anmelden,z.B.Internetcafe.

Also,ICQ Nummer und Passwort notieren,mehr nicht.


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Nachtrag zu: „ICQ: Kontakte exportieren ?“
Optionen

Ah, Wunderbar - ein Problem weniger. Vielen Dank !!

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen