Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Geschäft für strahlungsarme Telefone.

Strahlungsarmer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mich mit dem Thema Strahlungsarme Telefone auseinander gesetzt und bin jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Verkäufer der mir nicht nur irgendetwas aufschwatzt um Umsatz zu machen, sondern mich auch gut berät. z.B. möchte ich wissen ob ich im nebenzimmer auch telefonieren kann, oder ob das Signal dazu zu schwach ist. Bis jezt habe ich dorten http://www.purenature.de/shop/k193/telefone-strahlungsarm.html eine recht große Auswahl gefunde. Nun meine Frage: Hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Grüße Strahlungsarmer

bei Antwort benachrichtigen
peterson Strahlungsarmer „Geschäft für strahlungsarme Telefone.“
Optionen

Strahlungsarme Telefone heißen deswegen strahlungsarm, weil sie im rumliegenden Zustand wenig strahlen.

Wenn Du telefonierst, dann strahlen sie und zwar so, daß Du auch noch im Nebenzimmer telefonieren kannst.
Und wenn Du im Keller bist, noch etwas kräftiger.

Das ist wie beim Handy.
Im Freien strahlen die weniger, im Auto mit Fenster zu logischerweise kräftiger.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Strahlungsarmer „Geschäft für strahlungsarme Telefone.“
Optionen

Hallo,

unser Gigaset 585 Duo besitzt 2 Eco - Modi, von denen keiner so richtig brauchbar ist.
Beim "richtigen" Eco-Modus reduziert sich laut Bedienanleitung die Akkuleistung um 50 Prozent (!) und der
Gesprächsaubau verzögert sich um 2 (!) Sekunden. Netterweise meint Siemens mit Gesprächsaufbau die Zeit nach dem Abnehmen, damit hab ich anfangs etliche Anrufer verunsichert. Beispiel gefällig? Na dann:

Es klingelt, ich hebe am Mobilteil ab und melde mich. Der Anrufende merkt, das durchgestellt wurde, hört mich aber nicht, weil das Mobilteil noch initialisiert. Das erste was ich dann mitbekomme ist je nach Person ein zaghaftes oder verärgertes "Hallo, Hallo???" Keine gesunde Basis für ein entspanntes Telefonat, da ich auch gerade das erste "Hallo?" herauslasse...

Ich hab den Kram ausgeschaltet und kann jetzt normal telefonieren.
Wenn Du keine Strahlung möchtest, hol Dir ein schnurgebundenes Telefon.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 kongking „Hallo, unser Gigaset 585 Duo besitzt 2 Eco - Modi, von denen keiner so richtig...“
Optionen

Meinst du 2 Becher mit der Schnur???? "GRINS"

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
kongking hotte444 „Meinst du 2 Becher mit der Schnur???? GRINS “
Optionen

Ne, die Becher bündeln Erdstrahlen, wenn sie mit einer Schnur verbunden sind ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
peterson kongking „Ne, die Becher bündeln Erdstrahlen, wenn sie mit einer Schnur verbunden sind -...“
Optionen

Es gibt keine Erdstrahlen.

bei Antwort benachrichtigen
kongking peterson „Es gibt keine Erdstrahlen. “
Optionen

Shit. Muß ich jetzt die ganzen teuren Kopschinakork Abschirmmatten doch tatsächlich
wieder herausreißen?
Und wo ist eigentlich Dein Humor geblieben?

@strahlungsarmer: Es gibt tatsächlich keine Erdstrahlen, dafür genügend sinnlose Produkte dagegen.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
peterson kongking „Shit. Muß ich jetzt die ganzen teuren Kopschinakork Abschirmmatten doch...“
Optionen

Ich warte auf mein Mittagessen.
Da ist der Humor mittlerweile weg.

bei Antwort benachrichtigen
roni hotte444 „Meinst du 2 Becher mit der Schnur???? GRINS “
Optionen

Ist viel zu gefährlich. Es könnte ja jemand über die Schnur stolpern
(die muss ja gespannt sein damit es funktioniert) und ein Bein brechen.
Arztrechnungen sind teuer. Da brauchst Du eine gute Versicherung.

Strahlender Gruss roni

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Strahlungsarmer „Geschäft für strahlungsarme Telefone.“
Optionen

Hi,

strahlungsarm???

Dazu fällt mir folgendes ein: Wasche mich aber mache mich nicht nass.

Jede Basisstation und jedes Handy/Schnurlostelefon benötigt zur Datenübermittlung eine bestimmte Sendeleistung.
Je größer der Abstand von einander ist, um so größer die Sendeleistung.
Heutige Telefone sind schon strahlungsreduziert, aber strahlungsarm (?), man muss daran glauben.

Meine Meinung: Kurze Telefonate mit Handy/schnurlos, längere Telefonate nur Kabelgebunden.

Da ist die Auswahl riesig!!!

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen