Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Siemens Phone konfigurieren / manipulieren

thechill / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe eine Frage zum konfigurieren / manipulieren von Siemens Euroset 2010 Telefonen. Vor einigen Tagen funktionirten an meinem Siemens phone keine Anrufe netzintern --> zu mir. Ausen --> ich und ich --> Intern geht noch. Ich --> aussen ist gespärt. Ich habe die vermutung das irgend wer die möglichkeit inneresnetz --> ich deaktivirt wurde. Ist das mit meinme Siemens phone möglich mein Phone zu "spärren" oder von einem anderen Netzinternen Anschluss? Zum Aufbau des Tel. systems kann ich leider nicht viel sagen. Bin Nutzer kein Admin. Mir wurde vom Admin die manipulation meine Anschlusses vorgeworfen. Hat wer einen Tip? MfG

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO thechill „Siemens Phone konfigurieren / manipulieren“
Optionen

Ohne Nachweis kann der Dir noch so viel nachsagen - wenn
Du es nicht getan hast.
Gegenbehauptung; er ist doch Admin - also hat er für den Anschluss zu sorgen.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
thechill TAsitO „Ohne Nachweis kann der Dir noch so viel nachsagen - wenn Du es nicht getan hast....“
Optionen

Er behauptet in seinem system steht das der Anschluss manuel gesperrt wurde, durch das drücken einer Programmieren Taste am Tel und eingabe irgendlweche geheim codes. Ich soll nun für die Reperatur also die kosten für den T-com Techniker aufkommen. Ich weiß nicht mal wo diese Taste ist. Kann man vieleicht von Anschluss A Anschluss B programmieren? Ich komme ja auch über telnet von jeder lan Buchse zu meiner Router config.

bei Antwort benachrichtigen