Download-Dienste und Tauschbörsen 2.593 Themen, 14.667 Beiträge

VideoHelper = Begleitanwendung wird benötigt

Karl65 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

falls mein Beitrag hier nicht reinpasst, bitte verschieben.

Beim neuen Firefox gibt der Video-DownloadHelper folgende Nachricht, wenn man ein Video bzw. eine MP3-Datei herunterladen möchte: Begleitanwendung wird benötigt. Wenn man da draufklickt will er, dass man diese App bzw. Datei (VdhCoAppSetup) herunterläd.

Kann man dieser App bzw. Datei trauen oder ist sie mit Kosten verbunden, wie schon bei früheren Firefox-Versionen?

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„VideoHelper = Begleitanwendung wird benötigt“

Optionen

Hallo Karl, wenn du bei youtube runter lädst, brauchst du nur "youtube download plus".

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Hallo Karl, wenn du bei youtube runter lädst, brauchst du nur youtube download plus .“

Optionen

Hallo hatterchen,

Youtube download plus wird zwar installiert, bleibt aber angegraut, wenn man nicht spendet. Trotzdem danke für den Hinweis.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen Tipp zu meiner Eingangsfrage weiß?

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„Hallo hatterchen, Youtube download plus wird zwar installiert, bleibt aber angegraut, wenn man nicht spendet. Trotzdem ...“

Optionen

Wenn das für Android ist, solltest Du das evtl. dazu schreiben und dann wirst Du das auch möglicherweise installieren müssen.

Ich habe das gerade probeweise installiert, keine Probleme, keine Kosten, keine Nachfrage nach dieser Zusatz App.

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Wenn das für Android ist, solltest Du das evtl. dazu schreiben und dann wirst Du das auch möglicherweise installieren ...“

Optionen

Nein, es ist für Win 10. Ich habe es auch nochmal installiert - es bleibt angegraut und läßt sich nicht einschalten.

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„Nein, es ist für Win 10. Ich habe es auch nochmal installiert - es bleibt angegraut und läßt sich nicht einschalten. ...“

Optionen
es bleibt angegraut und läßt sich nicht einschalten.

Auch nicht wenn Du auf youtube ein Video startest?

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Auch nicht wenn Du auf youtube ein Video startest?“

Optionen
Auch nicht wenn Du auf youtube ein Video startest?

Leider ja...

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„Leider ja...“

Optionen

Dann hast Du etwas auf Deinem Rechner, das die Ausführung verhindert.
Am Programm liegt es nicht und am FF auch nicht, denn bei mir funktioniert das alles.

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Dann hast Du etwas auf Deinem Rechner, das die Ausführung verhindert. Am Programm liegt es nicht und am FF auch nicht, ...“

Optionen
Dann hast Du etwas auf Deinem Rechner, das die Ausführung verhindert.

Tja, aber was nur? Könnte es der uBlock Origin sein?

Hab gerade nachgesehen, aber dort war von dem Programm nichts zu sehen.

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„Tja, aber was nur? Könnte es der uBlock Origin sein? Hab gerade nachgesehen, aber dort war von dem Programm nichts zu sehen.“

Optionen

Den habe ich auch laufen und NoScript ist es auch nicht...

Wenn ich YouTube starte, wird auch der DownloadHelper bunt.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Den habe ich auch laufen und NoScript ist es auch nicht... Wenn ich YouTube starte, wird auch der DownloadHelper bunt.“

Optionen

Jetzt funktioniert das von Dir vorgeschlagene Add-on plötzlich. Weiß der Teufel, was das alles soll.

Gruß, Karl

PS: Ich habe die ganze Zeit versucht, oben rechts in der Leiste das Programm zu starten - jetzt habe ich geshen, dass es eine Möglichkeit gibt, es direkt unter dem Video bzw. unter der Musikdatei zu starten - und was soll ich sagen: Es so klappt es natürlich.

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht...Stirnrunzelnd Sorry!

Ok, ich markiere den Thead als beantwortet

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl65

„Jetzt funktioniert das von Dir vorgeschlagene Add-on plötzlich. Weiß der Teufel, was das alles soll. Gruß, Karl PS: Ich ...“

Optionen

Wunderbar, wünsche ich Dir gute Downloads.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 hatterchen1

„Wunderbar, wünsche ich Dir gute Downloads.“

Optionen

Danke 

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
rApnDXHz hatterchen1

„Hallo Karl, wenn du bei youtube runter lädst, brauchst du nur youtube download plus .“

Optionen

Hallo hatterchen,- Du bist so schlau :)

ich habe das gleiche Problem mit der Begleitanwendung, die ich mir immer brav herunter geladen habe. Nur funktionierte es trotzdem nicht.

Nachdem ich die Probeanwendung von WinZip gelöscht hatte schien es endlich klappen zu wollen aber nur wenn ich eine vorher eine positive Beurteilung und eine Spende abgebe.

Wo wurden all die Begleitanwendungen nur hin gespeichert, die dann doch kein einziges mal funktioniert haben.

Liebe Grüße, hampi

bei Antwort benachrichtigen
Traute Karl65

„VideoHelper = Begleitanwendung wird benötigt“

Optionen

Hallo Karl!

Ist kostenlos

Datei (VdhCoAppSetup)

kannst du downloaden,habe ich vorige Woche in den Video Download Helper integriert und funktioniert nach etwas eingewöhnen wunderbar.Ich dachte auch man wird auf bezahlen hingewießen,ist nicht!

Erst nach installieren wollte es nicht also den FF neu gestartet und schon klappt es auf allen Seiten,welche Videos integrieren und konvertieren in MP3 oder,oder,super nicht nur auf You Tube

Gruß

            Traute

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 Traute

„Hallo Karl! Ist kostenlos kannst du downloaden,habe ich vorige Woche in den Video Download Helper integriert und ...“

Optionen

Hallo Traute, 

Danke für die Info, werde ich ausprobieren. 

Gruß, Karl 

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
Traute Karl65

„Hallo Traute, Danke für die Info, werde ich ausprobieren. Gruß, Karl“

Optionen

Kannst du beruhigt machen,warum soll es nur bei mir funktionieren Karl?

Gib mal eine Rückantwort bitte!

Der Beweis hier

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 Traute

„Kannst du beruhigt machen,warum soll es nur bei mir funktionieren Karl? Gib mal eine Rückantwort bitte! Der Beweis hier“

Optionen

Hallo Traute,

hat geklappt. Danke nochmal für Deinen Hinweis.

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen