Download-Dienste und Tauschbörsen 2.599 Themen, 14.715 Beiträge

Wie geht das mit Proxy oder VPN ?

mudsharkz / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gerne mal ne chinesische Seite ausprobieren, aber leider sind dort einige Zugriffe aus Deutschland gesperrt. Ich weis dass man zugriff hätte wenn man über  hongkong reingeht auf die seite. aber alle diese angebote kosten euronen glaub ich, oder ? weiss da jemand bescheid wie man das mal ausprobieren kann über einen kostenlosen server oder vpn ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mudsharkz

„Wie geht das mit Proxy oder VPN ?“

Optionen
Ich würde gerne mal ne chinesische Seite ausprobieren,

Kannst Du denn chinesisch, bzw. einer der gebräuchlichen Dialekte?

Kostenlose VPN-Anbieter gibt es mehrere, google ist da hilfreich. Ich wechsle die häufiger, aber viele Länder (Serverstandorte) kosten Geld. USA, oder Ukraine sowie Norwegen oder die Schweiz sind da ganz gute Standorte, wenn verfügbar.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_238890

„Kannst Du denn chinesisch, bzw. einer der gebräuchlichen Dialekte? Kostenlose VPN-Anbieter gibt es mehrere, google ist da ...“

Optionen

ich muss kein chinesisch können für die seite die ich ausprobieren möchte. ich weiss wo ich drücken muss. aber ich finde keinen gratis vpn, trotz google. gib mir mal nen tipp please

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mudsharkz

„ich muss kein chinesisch können für die seite die ich ausprobieren möchte. ich weiss wo ich drücken muss. aber ich ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz

„ich muss kein chinesisch können für die seite die ich ausprobieren möchte. ich weiss wo ich drücken muss. aber ich ...“

Optionen

Hi,

hier im Video wird eine Übersicht von VPN-Anbietern vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=6MyBE3Kjz9c

Es handelt sich nicht zufällig um diese eine Musik-Seite?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz

„Wie geht das mit Proxy oder VPN ?“

Optionen

Einfach mal durchprobieren:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vtunnel.com

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes

„Einfach mal durchprobieren:https://www.google.de/?gws_rd ssl q vtunnel.com MfG Erwin“

Optionen

hat nicht geklappt, hab 3 stück installiert, keines taugt um music 163 KOMPLETT zu benützen, ich kam sogar nicht mal mehr ins normale internet. ok, danke, ich gebs auf, hätte mich ja gewundert wenn das klappt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mudsharkz

„hat nicht geklappt, hab 3 stück installiert, keines taugt um music 163 KOMPLETT zu benützen, ich kam sogar nicht mal mehr ...“

Optionen
hätte mich ja gewundert wenn das klappt

Wenn die verlinkten 3 VPNs bei Dir nicht funktionieren, liegt es an Dir, oder deiner Kiste.

Natürlich ist das mal langsamer und mal schneller, abhängig von Tageszeit, Landes-Server und Benutzer-Anzahl der Server.
Und was bedeutet da "um Musik 163 komplett zu benutzen?"
Ich kann alles benutzen, aber mit der Materien muss man sich schon etwas auseinandersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_238890

„Wenn die verlinkten 3 VPNs bei Dir nicht funktionieren, liegt es an Dir, oder deiner Kiste. Natürlich ist das mal ...“

Optionen

komplett benutzen bedeutet, wenn ich es von deutschland aus aufrufe dann sind nur sehr wenige titel abrufbar, die allermeisten sind in grau geschrieben , also nicht abrufbar aus deutschland, die abrufbaren sind in schwarzer schrift

bei Antwort benachrichtigen
tenkop10 mudsharkz

„Wie geht das mit Proxy oder VPN ?“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
mudsharkz tenkop10

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

hab freemybrowser für chrome ausprobiert aufgrund deines tipps

funktioniert natürlich nicht mit music163. war ja klar dass dein tipp nicht funktioniert !

bei Antwort benachrichtigen